Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

k60t rad reifen kombi?!

Mehr
24 Jun 2018 18:22 #1 von kKk1991
k60t rad reifen kombi?! wurde erstellt von kKk1991
hallo liebe pickup fans

ich bin etwas neu was das thema gelände wägen und co betrifft , daher habe ich auch eine etwas für mich schwierige frage ,

welche rad reifen kombis sind denn so möglich mit 16 zoll felgen , (hinweis 16x9 ET0)

worauf muss ich achten (hier noch ein link zu den felgen ) hab schon eine anfrage für gutachten gestellt
www.japanracing....html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2018 20:15 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf k60t rad reifen kombi?!

kKk1991 schrieb: ...worauf muss ich achten...

Servus kKk1991,
was alles beachtet werden muß steht im jeweiligem Gutachten der Felge. Die möglichen Reifengrößen auch.
Ich bezweifle jedoch daß es für deine Wunschfelge ein Gutachten für den K60T geben wird.
Hier findest du mögliche Reifengrößen:
offroadreifen.c...8.php

Hier mit Alufelge:
offroadreifen.c...a.php

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásailín
5. 2477ccm díosal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2018 20:24 #3 von kKk1991
kKk1991 antwortete auf k60t rad reifen kombi?!
von der felgen breite bin ich auch bereits ausgegangen das kein teilegutachten bestehen wird jedoch ein material gutachten .

wegen den links die du mir geschickt hast wird mir nur eine maximale reifen größe von 205/80R16 angezeigt und eine maximale felgen breite von 8J bei 16 zoll wie sind denn dann solche großen gelände reifen bei anderen fahrzeugen möglich .....
... von einer einzelabnahme §21 rechne ich bereits da ich schon das trailmaster stage 2 verbaut habe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2018 15:20 #4 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf k60t rad reifen kombi?!
Hej,
wenn die Felge ein Materialgutachten hat ist eine Einzelabnahme nötig, das ist richtig.
Dann mußt du nur die Verwendbarkeit am L200 nachweisen.

Wieso nur 205/80 sichtbar?
offroadreifen.c...8.php
Links in der Spalte sind fünfzehn Reifengrößen für den L200 angegeben.:rolleyes: Einfach anklicken.;)

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásailín
5. 2477ccm díosal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2018 08:15 #5 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf k60t rad reifen kombi?!

kKk1991 schrieb: ...hab schon eine anfrage für gutachten gestellt...

Hej,
hast du schon eine Antwort zu deiner Anfrage bekommen?

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásailín
5. 2477ccm díosal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2018 14:17 #6 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf k60t rad reifen kombi?!
Servus kKk,
hast du schon eine Felge bekommen?

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal
4. 1328ccm gásailín
5. 2477ccm díosal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerRedneck
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu