KA0T: Suche Kupplungsschlauch oder abdichten , bei Mitsu erst lieferbar 2019

Mehr
13 Nov 2018 16:53 - 13 Nov 2018 17:50 #1 von rainer
Hallo Gemeinde,

der ca. 10 cm langer Kupplungsschlauch oder Rohr,( gibt es auch als Rohr) beim Geberzylinder ist undicht und somit geht kuppeln nicht mehr. Bei Mitsu ist das teil erst im Januar 2019 wieder lieferbar.
Hat wer sowas gerade übrig?
In dem Hydraulik Rohr ist ein winziges Loch. Kann ich das hartlöten, iergendwie anders dichten oder die Leitung selber machen mit Bördelgerät? Oder kann mir wer so eine Leitung machen, die ist 10 cm lang

Die Teilenummer ist 2348A128

vielen Dank für Tipps
Rainer
Letzte Änderung: 13 Nov 2018 17:50 von OffRoad-Ranger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2018 18:05 #2 von OffRoad-Ranger
Servus Rainer,

schau mal die Leitung MR151714 vom Pajero an, die könnte evtl. auch passen. Vielleicht ist diese lieferbar.
catalogs.forcea...3D%3D

Hier zum Vergleich vom KA0T:
catalogs.forcea...wPT0w

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2018 19:09 #3 von rainer
Ja, sieht identisch aus. Nur wo bekomme ich die auf die schnelle....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov 2018 12:09 #4 von rainer
Tja, dieser Schlauch ist auch nicht lieferbar.
Habe mir jetzt bei einer Hydraulik Firme einen machen lassen und....funktioniert.
Wobei ich mich bei Ausbau, Einbau und Entlüftung echt verbiegen musste....

Vielen Dank füe Eure Rückmeldung

Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden