Suche Stromlaufplan für k74t Bj. 99

  • L200dorado
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
23 Mär 2019 22:41 #1 von L200dorado
Suche Stromlaufplan für k74t Bj. 99 wurde erstellt von L200dorado
Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon mit Hilfe des Forums die ein oder andere Frage beantwortet bekommen.
Jetzt hätte ich allerdings, direkte Hilfe nötig... und zwar möchte ich einen GPS Tracker mit verschiedenen Funktionen in meinen L einbauen aber bräuchte dafür einen Stromlaufplan. Vll. könnte mir da jemand weiterhelfen?! Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Grüße aus dem Rhein Neckar Kreis

Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Apr 2019 10:29 #2 von kurti
Hallo Nico, wo kommst du denn her? Rhein Neckar ist jetzt nicht so weit weg von Lindenfels.
Ich habe eine Reparatur CD incl. Stromlaufpläne, wenn Du willst kannst Du die bei mir abholen gegen einen kleinen Obulus.
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • L200dorado
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Apr 2019 14:28 #3 von L200dorado
L200dorado antwortete auf Suche Stromlaufplan für k74t Bj. 99
Hey Kurti, Dank dir vielmals! Falls das noch aktuell wäre, würde ich sie gerne nehmen! Das wäre echt perfekt! War jetzt ne Weile nicht online und hoffe Mal, dass mir nicht wer zuvorkam :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • L200dorado
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Apr 2019 14:29 #4 von L200dorado
L200dorado antwortete auf Suche Stromlaufplan für k74t Bj. 99
Ich selbst bin aus Weinheim. Ist also locker zu erreichen für mich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr 2019 13:52 #5 von kurti
Hi Nico, wenn Du willst kannste dir die CD für 10€ abholen, ist das in Ordnung für dich?.
Bin aber erst wieder ab 29.04. da.
Grüße Kurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • L200dorado
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
24 Apr 2019 14:59 #6 von L200dorado
L200dorado antwortete auf Suche Stromlaufplan für k74t Bj. 99
Klar, dass ist mehr als perfekt! Vielen, vielen Dank Kurti! Zehn euro sind wirklich geschenkt... Also wirklich vielen Dank! Du könntest ja Grad kurz bescheid geben und dann komme ich sobald es dir passt.

LG nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden