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Motor 4D56, 99PS im K74T springt wenn warm schlecht an
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16 Mai 2021 18:22 #11
von procto
procto antwortete auf Motor 4D56, 99PS im K74T springt wenn warm schlecht an
@ OffRoad-Ranger,
nun ist es mal was neues. Nun will er nicht anspringen wenn die Temperaturen im einstelligen Bereich draußen sind.
Da glühst du zig mal vor und orgelst.
Nach 10-15 Anlaßversuchen kommt er langsam mit unendlich viel Qualm aus dem Auspuff.
Das sieht aus wie bei einem Lanz Bulldog.
Gruß
nun ist es mal was neues. Nun will er nicht anspringen wenn die Temperaturen im einstelligen Bereich draußen sind.
Da glühst du zig mal vor und orgelst.
Nach 10-15 Anlaßversuchen kommt er langsam mit unendlich viel Qualm aus dem Auspuff.
Das sieht aus wie bei einem Lanz Bulldog.
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16 Mai 2021 18:29 - 16 Mai 2021 18:30 #12
von D23
Grüße
Klaus
D23 antwortete auf Motor 4D56, 99PS im K74T springt wenn warm schlecht an
Baujahr 2000 ?
Mechanische ESP, du meinst eine Verteilereinspritzpumpe ?
Dann einfach mal den Förderbeginn prüfen.
Wann war der letzte Zahnriemenwechsel ?
Mechanische ESP, du meinst eine Verteilereinspritzpumpe ?
Dann einfach mal den Förderbeginn prüfen.
Wann war der letzte Zahnriemenwechsel ?
Grüße
Klaus
Letzte Änderung: 16 Mai 2021 18:30 von D23.
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16 Mai 2021 19:31 - 16 Mai 2021 19:33 #13
von OffRoad-Ranger
Gruß
OffRoad-Ranger
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2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Motor 4D56, 99PS im K74T springt wenn warm schlecht an
Servus,
ich tippe auf eine durchgerostete Dieselleitung.
So kommt im Stand Luft ins System.
Da der Wagen mit der ESP den Kraftstoff vom Tank nach vorne saugt, muß er erst die Leitung entlüften.
Durch das lange Orgeln sammelt sich viel Motoröl im Brennraum, welcher dann qualmend verbrannt wird.
Mach einen Test mit einem Stück durchsichtigem Schlauch zwischen Dieselfilter und ESP.
Dann siehst du ob Luftblasen auftreten.
ich tippe auf eine durchgerostete Dieselleitung.
So kommt im Stand Luft ins System.
Da der Wagen mit der ESP den Kraftstoff vom Tank nach vorne saugt, muß er erst die Leitung entlüften.
Durch das lange Orgeln sammelt sich viel Motoröl im Brennraum, welcher dann qualmend verbrannt wird.
Mach einen Test mit einem Stück durchsichtigem Schlauch zwischen Dieselfilter und ESP.
Dann siehst du ob Luftblasen auftreten.
Gruß
OffRoad-Ranger
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Letzte Änderung: 16 Mai 2021 19:33 von OffRoad-Ranger.
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