- Beiträge: 460
- Dank erhalten: 42
Das end meines Ka0ten
- Iron
- Abwesend
- Platinum Boarder
Mfg Iron
Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Floppyk
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 209
- Dank erhalten: 13
Man darf auch nicht vergessen, dass die Fahrzeuge dort einen völlig anderen Stellenwert haben. Sie müssen funktionieren und nicht schön sein. Zudem wird man dort nicht so einfach Ersatzteile bekommen, bzw. diese bezahlen können. Daher wird alles repariert, was geht.
Aber in unseren Augen ist da manches sehr abenteuerlich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- D23
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 180
- Dank erhalten: 34
Floppyk schrieb: Aber in unseren Augen ist da manches sehr abenteuerlich.
Wieso ?
Es sollte eher Respekt abnötigen, was die alles in Schlappern und auf dem Hof mal schnell machen. Auch das Ergebnis ist beeindruckend.
Und immer bedenken, was unsere "High-Tech-Mechaniker" alles nicht mehr können.
Grüße
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goldfield
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Beiträge: 1339
- Dank erhalten: 206
Sowas wie im Video macht hier kaum noch einer.
Wäre hierzulande auch unbezahlbar...
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- D23
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 180
- Dank erhalten: 34
Goldfield schrieb: Heute findet man eh fast nur noch Teiletauscher.
Sowas wie im Video macht hier kaum noch einer.
Wäre hierzulande auch unbezahlbar...
Kommt wieder - befürchte ich.
Grüße
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PIPDblack
- Offline
- Platinum Boarder
- Mathias
- Beiträge: 2731
- Dank erhalten: 520
Es gibt Fahrzeuge, da gibt es keine Ersatzteile mehr oder zumindest schwierig oder die Passgenauigkeit und Materialgüte ist Mist.
Blechner/Spengler wird man immer brauchen, so lange Blech für Fahrzeuge hergenommen wird.
Allerdings nicht für ne Pickup-Pritsche. Zumindest für den Ränger liegt sowas gefühlt an jeder Ecke.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- D23
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 180
- Dank erhalten: 34
Grüße
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PIPDblack
- Offline
- Platinum Boarder
- Mathias
- Beiträge: 2731
- Dank erhalten: 520
Ja, das ist ja das "Gute" am Geld: Es verschwindet nicht, es hat nur ein anderer.
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Scubafat
- Offline
- Gold Boarder
- 2x4x4
- Beiträge: 300
- Dank erhalten: 38
Würdest du solch ein Auto haben wollen?Goldfield schrieb: Heute findet man eh fast nur noch Teiletauscher.
Sowas wie im Video macht hier kaum noch einer.
Wäre hierzulande auch unbezahlbar...
LG Roger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goldfield
- Abwesend
- Platinum Boarder
- Beiträge: 1339
- Dank erhalten: 206
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.