R?ckruf Aktion L200

  • RedScorpion4
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Jan 2004 13:46 #1 von RedScorpion4
R?ckruf Aktion L200 wurde erstellt von RedScorpion4
Zum dem Thema gebrochener Lenkstockhebel habe ich bei den Leuten von 4x4travel.org was gefunden:
Schaut mal unterm Link nach
http://www.4x4travel.org/phpBB2/viewtopic.php?t=2805

Gru? Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2004 19:12 #2 von kicki
kicki antwortete auf R?ckruf Aktion L200
Hallo!

hab mal beim Mitsu-Importeur angefragt und das kam zur?ck:

"Auch Ihr Mitsubishi L200 ist von dieser Serviceaktion betroffen, soferne
es sich um ein 4WD-Modell handelt. Wir k?nnen jedoch diese vorbeugende
Aktion erst starten, sobald gen?gend Ersatzteile vorr?tig sind.
Wir bitten Sie daher, mit Ihrer Mitsubishi-Werkst?tte Kontakt aufzunehmen,
die Sie dann ?ber den Beginn dieser Serviceaktion informieren wird. "

Wei? jetzt nicht ob das nur f?r die ?sterreichischen L's gilt oder auch f?r die deutschen?

Gr??e Gerold

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RedScorpion4
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Jan 2004 15:31 #3 von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf R?ckruf Aktion L200
Ich wart noch auf den Anruf von Mitsu. Meld mich wenn ich was wei?.

Gru? Manuel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jan 2004 18:20 #4 von Steppenwolf
Steppenwolf antwortete auf R?ckruf Aktion L200
Ich hab mal bei meinen H?ndler angeklopft und der sagte:


bei R?ckrufaktionen werden die Fahrzeughalter direkt vom Kraftfahrtbundesamt
in Flensburg angeschrieben, und dar?ber informiert. R?ckrufaktionen werden
auch immer nur vom Fahrzeughersteller sprich Mitsubishi direkt im
Produktionsland angewiesen.
Dies nur kurz zu den Regeln einer R?ckrufaktion (der H?ndler erf?hrt es
meistens nach den Kunden)

Ich wei? nichts von einem gebrochenen Lenkstockhebel.


Gru? Ralf K. :wink:

Gruss Ralf K.
Steppenwolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RedScorpion4
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Jan 2004 21:09 #5 von RedScorpion4
RedScorpion4 antwortete auf R?ckruf Aktion L200
Hab heute mit Mitsubishi telefoniert, die wissen auch nichts von einer R?ckruf Aktion.

Gru? Manuel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alfonso
  • Besucher
  • Besucher
06 Feb 2004 09:25 #6 von Alfonso
Alfonso antwortete auf R?ckruf Aktion L200
Naja, Mitsubishi ist bei schon zu sp?t dran mit der R?ckrufaktion, da der Lenkstockhebel schon gebrochen war .........wurde aber dann kostenlos ersetzt.................

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2004 10:04 #7 von Al 200
Al 200 antwortete auf R?ckruf Aktion L200
Hallo Leute! Ich hab das bei 4x4 travel reingestellt! Ich habe bei Mitsubishi ?sterreich nachgefragt weil ich eigentlich wissen wollte ob mal eine R?ckrufaktion f?r den linken Lenkstockhebel durchgef?hrt wurde. Es wurde mir gesagt---bzw. ich habs schriftlich----da? in ca. 2 Wochen (jetzt sinds nur noch eine) die R?ckrufaktion voll anl?uft. Und bitte eines: Wenn ihr bei einem H?ndler oder beim Importeur anruft verlangt bitte immer den Werkstattmeister oder beim H?ndler die Garantieanteilung. Die Damen , die bei jedem H?ndler oder Importeur am Telefon sitzen wissen nur da? man in ihrem Betrieb gro?e Autos oder kleine Autos repariert....und das sie sch?ne Farben haben....! Ich habe einige ahre in ?sterreich bei einem Franz?sischen Automobilhersteller gearbeitet und hab da so einiges erlebt. Also in ?sterreich kommt die R?ckrufaktion in den n?chsten Wochen....dies wure vom Importeur+einer unabh?ngigen Werkstatt best?tigt!!!!!!! 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2004 10:05 #8 von Al 200
Al 200 antwortete auf R?ckruf Aktion L200
Hallo Leute! Ich hab das bei 4x4 travel reingestellt! Ich habe bei Mitsubishi ?sterreich nachgefragt weil ich eigentlich wissen wollte ob mal eine R?ckrufaktion f?r den linken Lenkstockhebel durchgef?hrt wurde. Es wurde mir gesagt---bzw. ich habs schriftlich----da? in ca. 2 Wochen (jetzt sinds nur noch eine) die R?ckrufaktion voll anl?uft. Und bitte eines: Wenn ihr bei einem H?ndler oder beim Importeur anruft verlangt bitte immer den Werkstattmeister oder beim H?ndler die Garantieanteilung. Die Damen , die bei jedem H?ndler oder Importeur am Telefon sitzen wissen nur da? man in ihrem Betrieb gro?e Autos oder kleine Autos repariert....und das sie sch?ne Farben haben....! Ich habe einige ahre in ?sterreich bei einem Franz?sischen Automobilhersteller gearbeitet und hab da so einiges erlebt. Also in ?sterreich kommt die R?ckrufaktion in den n?chsten Wochen....dies wure vom Importeur+einer unabh?ngigen Werkstatt best?tigt!!!!!!! 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jun 2004 23:42 #9 von UweH
UweH antwortete auf R?ckruf Aktion L200
nAbend zusammen,
war heute zuf?llig bei meinem H?ndler(Werkstatt) und siehe da,kam doch mit der Post eine R?ckrufaktion wegen dem linken Lenkstockhebel ,Der zu ?berpr?fen und gegebenenfalls Auszutauschen sei .Hab dann nat?rlich sofort einen Termin gemacht.
Es m?sste also in den n?chsten Tagen eine Benachrichtigung bei euch eintreffen.

Mfg Uwe

Gruss Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jun 2004 09:38 #10 von Al 200
Al 200 antwortete auf R?ckruf Aktion L200
Der H?ndler bei dem ich in Wien war wollte mir dann 67? abzocken-ich habe aber gesagt da? ich nichts zahlen werde weil Mitsubishi ?sterreich das bezahlt und darauf hin wars im auch Recht. Der TRick dabei ist folgender : Der H?ndler reicht die Reparaturkosten beim Hersteller ein und kassiert nochmals beim Kunden.Ich hab einige Zeit bei einem Automobilhersteller in der Garantieabteilung gearbeitet und musste feststellen da? einige H?ndler versuchen entweder beim Kunden oder beim Importeur abzuzocken. Passt wirklich auf.Es gibt beim Importeur IMMER eine Ansprechperson die einem Helfen kann--> Kundenzufriedenheitsmanager. Die meisten Preise sind sowieso eine Schweinerei hier einige Beispiele: BMW Motorrad eines Freundes:Getriebe kaputt: H?ndler--> Kostenvoranschlag 2500?. Ebay 250? Getriebe+2 Stunden Zangeln. Audi A4 eines Bekannten: Heizungsl?fter kaputt:H?ndler--> 1300? KOstenvoranschlag: Heizungsl?fter im Nachbau 50?+4 Stunden zangeln. Mein L200 Service: H?ndler:Kostenvoranschlag 300-3000?: Nachbauteile von Bosch 75? (gro?es Service)+3Stunden zangeln. Ich wei? nicht was da los ist aber es wird schon einen Grund geben warum ich immer von den H?ndlern geh?rt habe: Schauns der Neuwagenverkauf is ma wurscht-> i verdien nur ?ber die Werkstatt. Also Vorsicht bei der R?ckrufaktion---> vorher dem H?ndler sagen da? es nichts kosten darf weil er ja das Geld vom Hersteller bekommt.

Gr??e an die F??e

AL 200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden