Scheinwerferschutz L200 / Facelook

Mehr
17 Jun 2004 08:09 #1 von Dennis
Scheinwerferschutz L200 / Facelook wurde erstellt von Dennis
Hallo und Guten Morgen !

Leider konnte mir bei meinem Problem Facelook, bei Bj. 97 neue Scheinwerfer sowie neuen K?hlergrill einbauen, ja noch keiner so richtig weiterhelfen. hhmmm, vielleicht hat?s ja doch schon mal einer gemacht, von den alten auf die neuen Scheinwerfer / K?hlergrill umzustellen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ! :lol:

Nun meine Frage, da mir jemand den Vorschlag einer Scheinwerferblende (Kunststoff) gemacht hat:

Hat sowas jemand bei seinem L (alten Scheinwerfer) schon mal gemacht ???
N?chste Frage, hat jemand den K?hlergrill beim Modell 97 mit einem neuen getauscht ??

Kann mir hierzu jemand Fotos schicken ??

Hab momentan Lampenschutzgitter ?ber den Scheinwerfern und will nicht einfach auf Scheinwerferschutz (Plexiglas) umstellen ohne es vorher mal gesehen zu haben, wie?s aussieht.

W?re mir echt wichtig, als wenn mir jemand ein Foto zuschicken k?nnte ??
E-Mail: DKHartmann1@aol.com

Herzliche LLLLLL-Gr?sse
Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jun 2004 13:39 #2 von gifthunter
gifthunter antwortete auf Scheinwerferschutz L200 / Facelook
Hallo,

schau doch mal nach einem Reparaturblech f?rs neue Modell! Dann m?sste es doch passbar sein...Zudem kann ich dir empfehlen dann gleich auf den ganz neuen K?hlergrill aufzur?sten!!! :idea:

Mehr
17 Jun 2004 14:14 #3 von Dennis
Dennis antwortete auf Scheinwerferschutz L200 / Facelook
Wie meinst Du denn das mit dem Reparaturblech?
Selbst zurechtbauen oder wie?

Gibts nochmal nen neueren K?hlergrill?
Das ist mir wohl entgangen.

Manchmal ?rgert mich es schon, das man am L immer soviel improvisieren muss, die Probleme hat man bei nem Golf weniger.
Aber daf?r f?hrt ein Golf-Fahrer halt nen kleinen Golf und wir nen LLLLLLLLL !!!! :lol:

Gruss

Mehr
18 Jun 2004 10:10 #4 von gifthunter
gifthunter antwortete auf Scheinwerferschutz L200 / Facelook
F?r die Reparatur eines Frontschadens m?sste es doch eigentlich ein Reparaturblech geben...alte Front raustrennen neue einschweissen...neue Lampen und Grill montieren...
Ist doch eigentlich gut, dass es den Schnickschnack nicht im Allerweltszubeh?rhandel gibt...
Das ganz neue Modell hat einen gr??eren Grill und eine neue wuchtigere Sto?stange, die in der Mitte abf?llt...da mir die neue Sto?stange nicht so gut gef?llt, habe ich nun den ganz neuen Grill zur "alten" Sto?stange montiert...da muss man eben etwas rumbasteln, daf?r habe ich den L in dieser Variante noch nicht gesehen...kann dir ja mal bei Gelegenheit ein Bild schicken...

Gru?,

Frank

Mehr
18 Jun 2004 10:35 #5 von Dennis
Dennis antwortete auf Scheinwerferschutz L200 / Facelook
Aha, ja, ein Bild w?rde mich freuen.

Hab gestern Abend am PC mal ein bischen Fotomontage gemacht.
Da kann ich nat?rlich nur so ungef?hr kucken wies von der Gr??e passt.
So weit ich das erkennen kann, m?sste der "neue" K?hlergrill ungef?hr passen. Der ganze neue ist wie Du schon gesagt hast, gr??er. Mir w?rde ja der, ich nenne ihn mal mittelneue, schon reichen. Aber am meisten machen halt die Scheinwerfer aus. Ich will halt auch nicht einfach zwei Scheinwerfer kaufen und dann feststellen, keine Chance, da was zu ?ndern. Vielleicht weis ja doch jemand, ob die "mittelneuen" baugleich (Gr??e) zu den alten Bj.97 sind. Also die ganz neuen haben sich in der Form doch schon ziemlich ge?ndert. Wenn jemand Erfahrung bei so was hat, bitte mailen.

Gruss
Dennis

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.024 Sekunden