Komplett schwarzer L - nicht zu haben?

Mehr
08 Jul 2004 15:48 #1 von Rainbird
Komplett schwarzer L - nicht zu haben? wurde erstellt von Rainbird
Moin moin,

zu erst mal: bin neu hier!!! (sch?n woll?)

Ich will mir bald nen l200 zulegen und war deshalb letztens bei nem mitsubishi h?ndler. Als ich dem h?ndler dann sagte ich w?rde nur einen komplett schwarzen L haben wollen meinte er nur: "OH oh, da ist nen sechser im lotto wahrscheinlicher!" Er hat dann noch ne viertelstunde auf seinem computer rumgehaun aber da hat er auch keinen gefunden.
Sind die komplett schwarzen wirklich so rar? Zweifarbig w?rd ich mir den l200 nicht holen!

gru? Rainbird

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2004 17:20 #2 von Balou1000
Balou1000 antwortete auf Komplett schwarzer L - nicht zu haben?
@Rainbird,
Hi,
bekomme morgen meinen......ganz in Silber. Auch ich hatte Pech bei dem ganz schwarzen. Sogar bei Mobile.de o-?. findest Du keinen neuen schwarzen.
Aber lass Dir gesagt sein, ich habe jetzt 2Jahre lang einen Dunkelblauen gehabt...nie wieder!!
Du kannst putzen bis das der Arzt kommt, siehst jeden Sch.. drauf.
Klar sieht er in Schwarz bestimmt noch besser aus, aber wenns nicht geht!
Ich wollte auch keinen 2 farbigen und bin froh das es Ihn wenigstens in Silber gab.

Gruss
Gerd

Der fliegende L

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2004 17:37 #3 von schmittepaul
schmittepaul antwortete auf Komplett schwarzer L - nicht zu haben?
Hallo ihr beiden
Ich wollte auch lieber einen einfarbigen haben. Aber daf?r hat es leider nicht mehr gereicht....
Den gibt es nur als Liberty-und der kostet ein paar Scheine mehr!
Gruss aus dem Sauerland!
schmittepaul

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2004 10:36 #4 von emmess
Hallihallo!

An alle "Schwarzliebhaber": Ich habe im letzten Jahr einen der allerletzten komplett schwarzen American Sport bekommen. Sieht wirklich nett aus, aaaaber:

Nur ca. 5 Minuten lang - direkt nach der (Hand-)W?sche!....... Man sieht jeden Fingerabdruck, Staubkorn, Bl?tenstaub. Und: Die Sache ist extrem kratzempfindlich! Kn?pfe von Jacken, der Wasserschlauch beim Waschen oder auch nur Fussg?nger die an dem staubigen Auto "entlangschrammen"
rufen sofort gut sichtbare Kratzer hervor :evil:
Die lassen sich zwar leicht wieder rauspolieren, aber irgendwann ist auch der dickste Klarlack weg.

Ich w?rde ihn heute in Silber nehmen oder auch Silber+Gr?n. Nicht weil mir die Arbeit der st?ndigen Putzerei zu viel ist sondern weil wirklich jede kleinste Feindber?hrung echt weh tut!

Also nicht traurig sein....

Gruss, Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2004 12:18 #5 von schmittepaul
schmittepaul antwortete auf Komplett schwarzer L - nicht zu haben?
Hallo Emmes
Da muss ich dir recht geben! Mein alter war ein American Dream-der war obenrum auch schwarz. Da muss man das polieren schon sehr lieben...
Mir gef?llt er am besten in ganz Silber.
Gruss aus dem Sauerland

Mitglied im L200-Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2004 16:58 #6 von Pete
hola,
zu meinem schwarz/silbernen L bekam ich folgenden Kommentar:

"Klasse Kombination, oben sch?n und unten praktisch - silber schmutzt nicht sondern dunkelt nur gleichm??ig..."

und so sehe ich das auch :-)

Pete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jul 2004 18:22 #7 von Balou1000
Balou1000 antwortete auf Komplett schwarzer L - nicht zu haben?
@rainbird,
hi habe einen H?ndler aufgetan der Ihn dir in Schwarz besorgen k?nnte.

Schick mir ne Maiil f?r n?here Info

Gruss
Gerd

Der fliegende L

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2004 16:58 #8 von WOFI
Hallo,
habe meinen L in 2002 extra komplett schwarz lackieren lassen, da es zu diesem Zeitpunkt nur zweifarbige Sondermodelle gab.

Der L ist komplett auseoinandergenommen worden und alles was in silber war wurde in schwarz umlackiert, nachdem alles richtig vorbereitet und angeschliffen wurde.
Die Aktion hat mich ein paar Tausend Euro gekostet, um dann einige Monate sp?ter festzustellen, das ab Modelljahr 2003 der L auch in Komplettschwarz angeboten wird (ohne Mehrpreis) !

Habe mir nat?rlich ein Loch in den Bauch ge?rgert, aber wasa solls, ich liebe meinen Schwarzen, denn was anderes kommt mir nicht ins Haus, auch wenn es pflegeintensiver ist.

Gru? WOFI[/b]

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2004 17:17 #9 von Vaddi
Hi Ihr's!

Also ich habe vor einiger Zeit einen lackschwarzen L bei meinem H?ndler um die Ecke gesehen. Der war aber schnell wech. Geben muss es sie also. :?

Gruss Vaddi

Gruß aus Berlin - © Vaddi :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elki
  • Elkis Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • L200 Club rocks!
Mehr
14 Jul 2004 21:40 #10 von Elki
Hi Ihr,
hab grad heute so nen Schornsteinfeger hier vorm Haus vorbeifahren sehn... :o

Aber im Ernst: Nachdem ich mich anfangs ziemlich ge?rgert hab, als man mir den "Mausgrau-metallic"-farbenen L auslieferte (mein Trooper vorher war ganz hellsilber, und das sah bedeutend freundlicher aus), muss ich inzwischen zugeben: Es gibt nix pflegeleichteres!!! Wirkt nie so richtig schmutzig --- ausser wenn es sich um handfeste Matschbrocken handelt.... :lol:

Bye
Elke

life is a rollercoaster - gotta ride it -- in a pickuptruck :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden