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Fernlicht an der Front
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Greez Philip
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Kommt vieleicht aber wieder nen bisschen flach???
2 grössere Runde in der Mitte? So um´s Ford Emblem rum?
Am D-Max die sind so geschätzte 15 - 18 cm (???) ungefähr so pi mal Daumen. Habe jetzt keine Lust raus zu gehen um zu messen. Aber so in dem Dreh.
"Bullenfänger"/Bügel mit Lampen dran?
Bei Pit seinem geht dat schon wieder.
Allet sone Sache dat mit dem Geschmack und dem Aussehen.
Mach mal weiter, wenn Du Lust und Laune hast!
Gute Nacht gesagt!
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- JanR
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Hab nochmal nachgedacht. Das scheint auch von der Wagenfarbe abhängig zu sein.
Wenn Du silbrige mit weissem Glas nimmst, wie würde das aussehen? Sie sind dann vor Deinem Grill unauffälliger. Oder langschmale die zwischen die Kühlerrippen passen. Wenn Du verstehst was ich meine.
Bis denne!
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- U Corsu
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das die Ausleuchtung bei einer so tiefen Montage eher suboptimal ausfällt ist aber klar oder?
Stephan
Fährt nun VW T3 Syncro, the best Campervan ever made...
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- bb
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Die runden sind Piaa Fernscheinwerfer mit je 130W und die kleinen ovalen direkt auf der Stoßstange sind Piaa Nebelscheinwerfer
Die originalem Positionslampen von Toyota musste ich deaktivieren, weil in der Bullbar auch noch welche waren.
Aufgrund von Steuer- und Fahrverbotszonenwahn rollt der HZJ jetzt mit NL Kennzeichen und Besitzer.
Für den Ranger habe ich bisher keine sinnvolle Lösung für zusätzliche Fernscheinwerfer. Mit einer Bullbar wäre es einfach, aber da passt mir im Moment das Kosten/Nutzen Verhältnis nicht. Einen Chrombügel nur für Scheinwerfer will ich auch nicht. Wenn überhaupt, dann kommen relativ kleine Scheinwerfer in den Kühlergrill. Alternativ eine LED Lightbar frontal an der Wohnkabine, die meist aufgesattelt ist.
LED würde ich vor allem wegen des niedrigeren Stromverbrauchs bevorzugen. Mit dem Toyota wollte ich mal nachts Filmaufnahmen an einem Fluss voller Krokodile beleuchten. Die addiert rund 500W der Frontscheinwerfer haben die Bordakkus sehr schnell ausgesaugt und meiner einmaligen Filmdokumentation ein schnelles Ende gesetzt, denn der Motor durfte nicht laufen.
Gruß, Bernhard
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- Tweety
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@ bb Wow, 2x 130watt, da kannst Du mit röntgen. Aber geil.
Ich stelle mir gerade vor, wie man in mitten von Krokodilen steht und auf einmal gehts Licht aus.....
Greez Philip
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- BigPit
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BigPit schrieb: Heute Mittag mal flott geknipst.
Ich hatte letzte Woche bei dem warmen Wetter nochmal die Gelegenheit genutzt den Ranger dampfzustrahlen. Seitdem stand er neben dem Haus und hatte noch keine Chance dreckig zu werden
Ich komme eh zu nix. Fast 2,5 Monate ein neues Auto und erst 1300km auf der Uhr
Die Halter sind von "Delta" extra passgenau für den Ranger mit seiner schmalen, mäusigen "Menschenschutzstoßstange" konstruiert. Die Scheinwerfer selber sind die flachsten von Hella. Die zusätzliche Lichtausbeute ist zwar spürbar, aber nicht umwerfend.Der der Größe der Scheinwerfer und dem Platzmangel in der Tiefe ist halt nicht mehr, oder anderes verbaubar. Da kommen aber noch Phillipsbirnchen rein.
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Greez Philip
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Greez Philip
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Tweety schrieb: Mit in den Kühlergrill setzen hab ich mir auch mal überlegt, aber wenn man im Hochsommer bei 40°c nen 3 tonnen Hänger am Haken hat, könnt ich mir vorstellen das es dem Ranger etwas warm ums Herz wird
Kannst sie ja davor montieren, so das noch Fahrtwind vorbeipassieren kann. Aber eben so das sie besser "einschmelzen". oder Heizung anmachen
Habe in meinen glaub ich nur H1 55 W drin, nen Freund von uns nannte die aber trotzdem schon Schneeschmelzer oder Fahrbahnauftauer. Naja wenn alle 5 Stücken leuchten, wirds richtig helle! Dann könnte man ja noch die Nebelscheinwerfer dazuknipsen, wenn man wollte.
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