Kaufberatung Pickup fürs Land und Kindergarten :-)

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt 2014 10:17 #11 von Ranger OD
Vielleicht vom Trecker überfahren. :ka: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2014 11:55 #12 von BigPit
Oder gegen ne Pumpe gelaufen ?

Aber mal im Ernst, darüber aufregen lohnt nicht.

Es liegt in der Natur der Sache, dass im doch anonymen Net leider oft nur wenig Wert auf Ungangsformen gelegt wird.
Da wird sich auf Grund einer Spontanen Idee mal gerade so angemeldet, Infos gezogen und paar Minuten später festgestellt, Mist die Autos kosten geld, für das Budged gibt es nix vernünftiges, oder die Frau kriegt den Fimmel mit und schon hat es sich. Warum dann abmelden, mal danke sagen ? Man kennt je eh keinen.

Ich habe über 4 Jahre selber mit viel Einsatz und Fleiß Mod gespielt und habe so einiges gesehen, gelesen und leider auch erlebt.
Hier muss ich sagen, herrscht ein überwiegend angenehmes Klima, eine gute und kameradschaftliche Komunikation und mit den paar wenigen Querschlägern kann man klar kommen. wenn ich über unliebsames stolpere, erinnere ich mich daran, dass mir der Liebe Gott auch eine Rückseite verpasst hat....


In dem Sinne, nicht aufregen und Deckel zu. Macht man bei Leichen doch so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2014 13:34 #13 von Kawi
Hallo zusammen,

wir sollten hier niemanden verurteilen, weil wirklich wissen warum der Kollege sich nicht mehr meldet, tut ja anscheinend niemand.

Und Bernhard (inklusive der anderen Schreiber) hat den ausführlichen Bericht ja auch für andere Interessenten verfasst. Danke! :daumen: Also nicht wirklich umsonst.

:ka: Wilfried

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden