Da ist er. Der Neue

Mehr
18 Sep 2012 17:55 #11 von Olaf
Olaf antwortete auf Da ist er. Der Neue
zweite foto war schlecht zu erkennen.
Eins reicht auch :-)

D-Max 2012 Doka Premium 2.5 Grau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2012 09:24 #12 von Theo
Theo antwortete auf Da ist er. Der Neue
Hallo Olaf,
schicker Max, gefällt mir gut. Gucke gerade nach einem Space Cab Basic. Kannst du mir sagen was der Händler für Überführungskosten aufruft? Hast du ihn mit Tageszulassung oder ganz neu gekauft? Das kann ich in keinem Prospekt finden. Hast du eine Wanne mit oder ohne Rand verbaut, oder spielt das bei dem Hardtop eh keine Rolle? Ich würde mir einen Deckel drauf machen. Eine Anhängerkupplung brauche ich auch, dann wäre ich schon fast zufrieden. O.K Rückfahrkamera ist natürlich super, kommt aber dann etwas später. Die Dueler HT Reifen sind finde ich nicht so gut, hatte sie auf meinem Subaru, da müssten dann andere her. Sind die Inspektionintervalle wie bei dem alten Modell oder hat sich da was geändert. Die 20tkm Inspektion ist ja recht teuer da alle Öle gewechselt werden müssen. Vielleicht kannst du mir den Wartungsplan ja mailen, wenn du einen hast. Beim Alten musste ja auch alle 20tkm die Ventile eingestellt werden. Gibt es bei deinem Händler irgend was an Rabatt oder kontest du was rausschlagen z.B Zubehör? Ich wohne in der Nähe von Wuppertal, da ist Münster ja nicht so weit weg.

Gruss
Theo

Isuzu D-Max, 2,5l / 136 PS / Doka/Basic/HT-Roadranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez 2012 19:54 #13 von Expeditionator
Expeditionator antwortete auf Da ist er. Der Neue
Hallo Olaf,

der Kameraeinbau sieht TOP aus.
Respekt.
Falls ich mich auch für den Max entscheide dann werd ich mir das mal genauer anschauen. :wink:

Frage:
Gehören diese Trittbretter eigentlich zur Premium-Ausstattung dazu oder hast Du die seperat geordert?
Der Prospekt schweigt sich darüber aus.
Alle Premium die ich bisher sah (Mobile usw.) hatten sowas dran ich möchte die aber eigentlich vermeiden.

Danke und Gruß
Stef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • schwarzer Drachen
  • schwarzer Drachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
01 Dez 2012 20:58 #14 von schwarzer Drachen
schwarzer Drachen antwortete auf Da ist er. Der Neue

Expeditionator schrieb: Der Prospekt schweigt sich darüber aus.

servus stef,

welches prospekt?
die "preise, ausstattungen und techn. daten"??
das was du [url]hier am ende der seite[/url] als pdf runterladen kannst???
dann steht es dort doch drinn! unter ausstattung > trittbretter (seitlich) > "serie bei premium"

aber wenn du die nicht willst, aber einen premium (warum auch immer), dann gibt es immer noch die möglichkeit entweder sich einig werden, mit dem händler, das er die in zahlung nimmt, oder gleich nach auslieferung abbauen und erst mal hier und wenn sich da kein interessent findet bei ebay anbieten. (und schon hast du keine mehr dran)

gruß tomax

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, das ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2012 09:11 #15 von Expeditionator
Expeditionator antwortete auf Da ist er. Der Neue
Servus,
tatsächlich da steht es drinn. In meinem Papierprospekt steht das noch nicht.
OK gut und Danke für den Tipp.
Dann werd ich die wohl nehmen müssen wenn´s ein D-Max wird.

Gruß
Stef

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2012 22:38 #16 von monty
monty antwortete auf Da ist er. Der Neue
Hast du auch Bilder von der Monitorhalterung bzw. wie hast du den Klappmonitor eingebaut?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden