Isuzu Offroad Event, 26. August

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
15 Jul 2017 13:25 - 25 Aug 2017 10:35 #1 von Dynomike
Isuzu Offroad Event, 26. August wurde erstellt von Dynomike
Liebe Isuzu Besitzer,

Isuzu Deutschland wird am 26. August 2017 ein Offroad- Event durchführen.
Die Veranstaltung findet auf dem Offroadgelände des MSC Beuern in der Nähe von Giessen statt.

Beginn: 26.08.2017 um 12:00 Uhr und endet um 18.00 Uhr. Übernachten auf dem Gelände ist möglich.


Mit dabei " Fuzzi " Höhne mit Crew von FCS Offroad Berlin, verantwortlich für einen anspruchsvollen Parcours.

Programm:


- Offroadfahren mit eigenen oder von Isuzu gestellten Fahrzeugen
- Segway fahren
- Quad fahren
- Onroad fahren mit dem neuen D-Max und 3,5Tonnen Anhänger
- Benzin ( Diesel ) gespräche
- Roadshow mit dem Isuzu Truck

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.
Campen ist auf dem Gelände möglich.

Wer keinen Isuzu hat ist natürlich trotzdem gern eingeladen.


Wir freuen uns auf Euren Besuch!!


Mit freundlichen Grüßen

LEEGE Automobile GmbH


Jörg Fischer, GF

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 25 Aug 2017 10:35 von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: MitSchuhbischHi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2017 11:33 #2 von SaaD
SaaD antwortete auf Isuzu Offroad Event, 26. August
Moin, kurze Frage, wäre der Termin nicht besser bei "Veranstaltungen und Termine" aufgehoben? So sehen auch nicht Isuzu Fahrer das es ein Event gibt und kommen evt mal schauen was es neues gibt??

Gruß Dennis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
12 Aug 2017 12:18 - 12 Aug 2017 12:23 #3 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Isuzu Offroad Event, 26. August
Da hast Du absolut recht Dennis. Einerseits poche ich hier auf die Markenvielfalt und andererseits vergrabe ich das dann in der Isuzu - Ecke. Tsstsstss. Hiermit verschoben.

Das kann ja durchaus auch für Markenfremde interessant sein. Gerade im Hinblick auf den neuen Motor.

Danke für die Anregung, Jörg

PS: Ich werde wahrscheinlich mal am Samstag vorbeikommen.

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 12 Aug 2017 12:23 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
17 Aug 2017 15:36 - 17 Aug 2017 15:37 #4 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Isuzu Offroad Event, 26. August
Hallo zusammen!

Die folgende Mail erhielt ich soeben von Herrn Fischer, von meinem Autohaus Leege:


"Hallo Jörg,

bei der Isuzu- Veranstaltung gibt es einige Veränderungen.
Isuzu hat auf rege Teilnahme der Händler gebaut und natürlich auf eine Menge Zusagen der KUnden. Dies ist nicht eingetroffen. Weder Händler noch genügend Kunden waren bereit da mitzumachen. Deshalb ist es nun eine reine Leege Veranstaltung mit freundlicher Unterstützung von Isuzu. Das Budget ist etwas kleiner geworden.
Wir haben die ganze Sache jetzt auf den Samstag beschränkt.

Gecampt werden kann weiterhin ( von Samstag auf Sonntag ), Fuzzi Höhne kommt auch, Essen und Trinken gibt es ebenfals und Offroadfahren mit Isuzu Autos und eigenen natürlich auch.

Wer ein Quad hat, kann es auch mitbringen.
Eine Hüpfburg bringen wir mit.

Mittlerweile habe ich jede Menge Zusagen, so das es trotzdem eine richtig gute Veranstaltung werden kann.
Ich hoffe, daß die Leute aus dem Forum trotzdem kommen.
Wir freuen uns auf Euch.
Wenn andere Händler es nicht für nötig halten, machen wir es eben selbst.
Ihr als Kunden seit uns zu wertvoll um so etwas abzublasen.

Samstag ab 12:00 Uhr - offiziell 18:00 Uhr. Natürlich geht es bis Open End und campen kann man ja auch noch.


Mit freundlichen Grüßen
LEEGE Automobile GmbH

Jörg Fischer, GF

Tel.: 06422 / 94 28 11
Fax.: 06422 / 94 28 60
Mobil: 0176 / 19942811
Homepage: www.deinpickup.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!"


Ich persönlich hatte sowieso nur vor, mal am Samstag vorbeizuschauen, also ändert sich da für mich nicht viel.

Viele Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 17 Aug 2017 15:37 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
27 Aug 2017 10:39 - 27 Aug 2017 10:40 #5 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Isuzu Offroad Event, 26. August
Morsche zusammen!

Na, das war doch eine schöne Veranstaltung, auch wenn sich das Gelände als etwas schwie... ähhh schmierig darstellte.

Mich hat es besonders gefreut, weitere Gesichter hinter den Forumsnamen kennengelernt zu haben. Das macht es für mich noch etwas persönlicher.

Ich hoffe, die Dortgebliebenen hatten einen schönen Abend und kommen gut nachhause.

Mein besonderer Dank geht an mein Lieblingsautohaus Leege. Jungs, ihr seid spitze! Schade, dass sich die übrige Händlerschaft nicht so ins Zeug legt.

Evtl. könnten wir ja fürs nächste Jahr so etwas zusammen entwickeln.

Falls jemand ein paar Bilder gemacht hat, bitte  hier einstellen. Geländebilder wird's wohl kaum geben, denke ich. Bei dem Matsch...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße, Jörg


PS.: Dennis (Saad), keine Lust gehabt?

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 27 Aug 2017 10:40 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitDynomikeSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden