L200 Roll Cover

Mehr
20 Mai 2019 12:11 #1 von Simon133
L200 Roll Cover wurde erstellt von Simon133
Hallo zusammen ich fahre seit ca einem Monat einen l200. Jetzt möchte ich mir für die Ladefläche ein roll Cover zulegen. Jetzt ist meine Frage wie das mit der Verriegelung funktioniert da die hecklappe ja kein Schloss besitzt. Muss ich jetzt ein Schloss irgendwie nachrüsten oder hält das roll Cover die hecklappe mit zu.

Danke für jede Antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2019 12:44 #2 von Hunterli
Hunterli antwortete auf L200 Roll Cover
Hallo,

die Rollcover haben eine „interne“ Verriegelung.
Musst nichts nachrüsten.

Gruß
Mirko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2019 12:16 #3 von Hiluxschrauber
Hiluxschrauber antwortete auf L200 Roll Cover
Soll die Heckklappe abgeschlossen werden?

Was nicht passt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2019 14:49 #4 von Simon133
Simon133 antwortete auf L200 Roll Cover

Hiluxschrauber schrieb: Soll die Heckklappe abgeschlossen werden?

Ja währe gut wenn hecklappe und roll Cover verschlossen sind. Damit ich kättensagen etc übernacht im Auto lassen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden