Lenkrad Tasten Radio & Tel

Mehr
27 Dez 2014 17:50 #1 von Linsky
Lenkrad Tasten Radio & Tel wurde erstellt von Linsky
moin moin,

weis jemand ob die nachrüstung der Radio und Telefontasten im Lenkrad möglich ist resp. wie teuer das werden könnte ?


THX im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2015 16:58 #2 von wolfson
wolfson antwortete auf Lenkrad Tasten Radio & Tel
Grundsätzlich ist vermutlich ein entsprechendes Lenkrad (neu oder von einem z. B. Unfall-Auto) notwendig sowie idealerweise der richtige Kabelbaum. Andernfalls mußt Du die nötigen Kabel selber ziehen. Hat Dein Fahrzeug dasselbe Radio bzw. Telefonvorrüstung wie die Luxusausführung mit den Lenkradtasten? Sonst ist eventuell auch noch ein Steuergerät fällig.
Ich würde mal beim Isuzu-Händler nachfragen, ob er da Unterlagen oder Erfahrung mit hat. Er kann auch die entsprechenden Schaltpläne vergleichen, darauf sollte erkennbar sein, was alles unterschiedlich ist zwischen Deinem Auto und denen mit Tasten ab Werk.

Falls der Händler nicht in Frage kommt, vielleicht mal direkt bei Isuzu Deutschland anrufen?

Für mich ist die Radiobedienung vom Lenkrad aus ein Sicherheitsfeature! (Ih habe das einmal ab Werk, und einmal von Blaupunkt mit Infrarotsender am Lenkrad.

Viel Erfolg,
wolf

Denkt über die Anschaffung eines Pick-Ups nach
Folgende Benutzer bedankten sich: Linsky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeOffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden