Radio / Navi MMCS

  • flowerstones
  • flowerstoness Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
18 Apr 2018 15:44 #1 von flowerstones
Radio / Navi MMCS wurde erstellt von flowerstones
Hallo,

kann mir jemand etwas zur Steckerbelegeung (Pins und Farben der Verkabelung) im L200 mit dem MMCS (E-12) sagen?

Ich habe schon versucht, einen Adapter Mitsubishi auf ISO zu bekommen, aber da gibt es scheinbar gar nichts auf dem Markt. Außer natürlich herstellerspezifische Adapter zum Anschließen von Fremdradios. Aber genau das möchte ich nicht, sondern einfach nur einen kleinen Digitalverstärker zwischenschalten.

Wer kann mir hier helfen? Vielleicht mit Werkstattunterlagen etc.

VG Franko

L200 DOKA TOP Bj. 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 08:05 #2 von Hiluxschrauber
Hiluxschrauber antwortete auf Radio / Navi MMCS
Hey Flowerstones,
das war alles, was im Schaltplan unter MMCS zu finden war...

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



Gruß

Was nicht passt...
Folgende Benutzer bedankten sich: flowerstones

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2018 01:17 #3 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Radio / Navi MMCS
rAUS UND VERNÜFTIGES REIN

DAS mmcs IST NICHTMAL ANSATZWEISE DAS GED WERT

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flowerstones
  • flowerstoness Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
05 Mai 2018 12:34 #4 von flowerstones
flowerstones antwortete auf Radio / Navi MMCS
Hallo schrauber1 (wann gewöhnt ihr euch endlich mal an, wenigstens euren Vornamen unter eure Kommentare zu setzen? Wir sind doch hier eine Community, oder wenigstens eine Interessengemeinschaft!),

für "was Vernünftiges" mit dem gleichen Leistungsumfang muss man mindestens 500 Euro ausgeben, Geräte von Alpine oder Clarion (das sind wirklich hochwertige Marken) kriegst du allerdings dafür noch nicht.

Jetzt ist es aber so, dass das MMCS sowieso bereits vorhanden ist. Warum also sollte ich ein gut funktionierendes System einfach rausschmeißen? Wenn jemand Geld verbrennen möchte, einfach bei mir melden, ich gebe ihm Holz und Streichholz im Austausch.

Gruß
Franko

L200 DOKA TOP Bj. 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2018 13:46 #5 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Radio / Navi MMCS
naja wenn ich ständig umhergeschickt werde , weil zwar das here system installiert aber es keine updates gibt ist das schon blöd . und mistsubishi ist der kunde da auch ganz egal

scharauber 1

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2019 18:06 #6 von Thor L200
Thor L200 antwortete auf Radio / Navi MMCS
Ein nettes Hallo an alle.
Ich bin Andreas, neu hier und in 14 Tagen hoffentlich Besitzer eines neuen L200 Top.
Mal ne Frage, über das MMCS wird ja nicht wirklich gut geschrieben und gesprochen. Wenn ich mich dazu entschließe es gegen ein anderes Radio zu tauschen, gibt es welche die den Bordcomputer mit anzeigen und bedienen lassen? Eben so wäre es schick wenn die Lenkradfernbedienung noch funktionieren würde.
Danke schon mal im Vorraus.
LG Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2019 18:17 - 19 Aug 2019 18:18 #7 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Radio / Navi MMCS
Blinken und leuchten diverse anzeigen du kannst nur das DIN im Handschuhfach verschwinden lassen um was gutes auch markenware für weit unter 500€ einzubauen . Bekommst du das neue oder alte Modell l200 ?


Schrauber 1

Der Weg ist das Ziel
Letzte Änderung: 19 Aug 2019 18:18 von schrauber1. Begründung: Name vergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug 2019 18:35 - 19 Aug 2019 18:39 #8 von Thor L200
Thor L200 antwortete auf Radio / Navi MMCS
Hallo und Danke.
Bekomme das alte Model.
Naja sollte ich mir ein neues Radio reinbauen, das das dann nichts für 149,99 wird ist mir fast klar.
Aber erst mal sehen ob das MMCS wirklich so mies ist wie viele sagen.
Wenn ja muss sich mein Freundlicher mal ein wenig anstrengen und was aus dem Hut zaubern ?
Letzte Änderung: 19 Aug 2019 18:39 von Thor L200.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2020 16:58 #9 von schrauber1
schrauber1 antwortete auf Radio / Navi MMCS
und wie ist es? ich habe jetzt den neuen mit sda

Der Weg ist das Ziel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden