Elektrische Motorheizung, wie in Skandinavien.

Mehr
05 Jan 2016 16:47 #1 von Niepser
Hallo D-max fahrer, ich befasse mich gerade mit der Möglichkeit der kostengünstigen Nachrüstung eine elektrischen Motorheizung. Fahre ein 2015 er Modell, welches beim Kaltstart ab 4 C° automatisch die Drehzahl von 700 auf 1350 erhöht, damit der Motor schneller auf Betriebstemperatur kommt, was mich aber etwas nervt.Der Max steht im Carport und Strom wäre da. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen , damit man unnötige Fehler vermeidet ?

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2016 16:55 #2 von S t e f a n
Entschuldigung. Aber:

....der zweite fred innerhalb kürzester Zeit. Ob D-Max, Ranger oder PKW. Dieselmotor ist Dieselmotor in diesem Fall.



Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2016 16:56 - 05 Jan 2016 16:57 #3 von S t e f a n

Fort fahren ist meine Leidenschaft
Letzte Änderung: 05 Jan 2016 16:57 von S t e f a n.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2016 19:00 #4 von Niepser
Sorry Stefan,
hatte vorher im Suchmodus-elektr.Motorheizung- diesen Beitrag nicht erhalten,
danke für deine Hilfe. Unser Mod. sollte meine Anfrage wieder löschen.
Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2016 19:34 #5 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Elektrische Motorheizung, wie in Skandinavien.
Hej,

ich lasse die Frage hier so stehen und verschiebe oder lösche nichts, der Link zu den bereits diskutierten Themen in der Fordrubrik sind ja oben angegeben.

So finden vielleicht andere User schneller zum gewünschten Ergebnis.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: DynomikeElkiOffRoad-Rangermonty
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden