Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

×
Pickupkalender 2019 (17 Nov 2018)

Kalender Aktion 2019!

www.pickuptruck...-main

xwo's Wildtrak

Mehr
21 Dez 2014 15:06 #1 von xwo
xwo's Wildtrak wurde erstellt von xwo
Hallo Zusammen,

ich bin ja seit ein paar Tagen auch stolzer Ranger Besitzer.
Geworden ist es ein Wildtrak 3.2 Automatik mit dem Mountain Top Rollo. Die Umbaumaßnahmen beschränken sich derzeit auf den Einbau der Osram Nightbreaker Unlimited sowie der Umrüstung auf 255/60R18 General Grabber AT2.
Bestellt habe ich noch den Nokian WR G2 SUV, ebenfalls in 255/60R18, welcher dann auf die Felgen aufgezogen wird.
Für den Winter und geplante Geländeeinsätze werde ich mir ein Set Gummifußmatten besorgen.
Sonst habe ich keine größeren Umbauten geplant, evtl. noch den originalen Unterfahrschutz, Austausch der Laderaumwanne gegen eine Beschichtung, ausziehbarer Ladeboden und Spurplatten damit er nicht so schmal ausschaut.
Im Frühjahr soll noch eine Teilbeklebung folgen, da ich keine ausreichend große beheizte Garage habe um dies jetzt durchzuführen.

Nun noch ein paar Fotos, auch wenn alles noch original aussieht.

Grüße
Henrik

Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
Folgende Benutzer bedankten sich: maxum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
21 Dez 2014 15:52 #2 von Percy
Percy antwortete auf xwo's Wildtrak
Servus und Glückwunsch zum WT!

Die Farbe gefällt mir! :daumen:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2014 17:00 - 21 Dez 2014 17:03 #3 von Franky68
Franky68 antwortete auf xwo's Wildtrak
Guter Kauf :daumenhoch:
Fußmatten, da kann ich die hier wärmstens empfehlen TipTop

Die passen 1a wie angegossen.

LG
Franky

Ranger Wildtrak / Bj 2014 / ExKab / Weiß
Letzte Änderung: 21 Dez 2014 17:03 von Franky68. Begründung: link

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2014 17:03 #4 von Hightower
Hightower antwortete auf xwo's Wildtrak
Willkommen und viel Spaß mit deinem wildtrak.
Gute Wahl.

Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2014 17:04 #5 von JN75
JN75 antwortete auf xwo's Wildtrak
Glückwunsch!! Eine gute Wahl!

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2014 18:57 #6 von xwo
xwo antwortete auf xwo's Wildtrak
Danke euch. Es hat nicht zufällig jemand noch Wildtrak Felgen über die er loswerden möchte? :whistle:

Grüße
Henrik

Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Dez 2014 19:10 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf xwo's Wildtrak
Servus!

Auch von mir herzlichen glückwunsch zum :ranger: und allzeit pannenfreie Fahrt! :daumen:

Gruß, Jürgen

Ford Ranger Wildtrak 3.2 (2018)

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
21 Dez 2014 21:15 #8 von Percy
Percy antwortete auf xwo's Wildtrak
Auf meine WT Felgen habe ich selber die Winterschlappen aufgezogen für den Sommer habe ich Delta 4X4 Felgen besorgt. :whistle:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez 2014 09:23 #9 von xwo
xwo antwortete auf xwo's Wildtrak
So, Winterreifen sind drauf. Ist etwas agiler als mit den Grabber, aber dafür sehen die Winterreifen trotz gleicher Größe recht verloren aus.


Grüße
Henrik

Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez 2014 12:41 #10 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf xwo's Wildtrak
Sieht doch gut aus ... wenn Du keine großen Radkästen magst .... kauf einen Smart :lachkrampf:

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerRedneckElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu