AmStaff´s Ranger

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
02 Feb 2015 17:49 #1 von AmStaff
AmStaff´s Ranger wurde erstellt von AmStaff
Servus Gemeinde

Es sind noch keine Großen Umbauten, dennoch möchte ich Euch hier immer auf dem laufenden halten.

mein Dicker hatte ja nur den normalen Unterfahrschutz hinten, kurzerhand bei Heub eine vom Neufahrzeug demontierte Chromstoßstange und die original AHK gekauft, naja und wie sollte es anders sein für vorne natürlich den Raptor Grill, wen gleich die Passgenauigkeit am unteren teil zur Stoßstange zu wünschen übrig läst, naja, Schwarz matt Lackiert für 369 €

Die AHK wurde vom FFH schon Angelernt, jetzt fehlt nur noch das Modul für die AHK unterm Fahrersitz, welches schon beim FFH liegt und Donnerstag eingebaut wird.

Ursprünglich sollten 18" Felgen drauf, nun habe ich mich aber entschieden das es nur die 17" mit den 265/65R17 werden sollen, dann noch nen OME und fertig.

Böse entäuscht bin ich von BonyTops, hatte sehr netten Kontakt, Bestellt, Geld überwiesen mit Lieferzusage in der Woche 19.01 - 25.01.15, tja bis jetzt ist nichts geliefert und auf meine Email anfragen Antwortet der Kerl nicht mehr..........
Schöne Schei....e






Gruß Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: navara_connecta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb 2015 19:50 #2 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf AmStaff´s Ranger

AmStaff schrieb: Böse entäuscht bin ich von BonyTops, hatte sehr netten Kontakt, Bestellt, Geld überwiesen mit Lieferzusage in der Woche 19.01 - 25.01.15, tja bis jetzt ist nichts geliefert und auf meine Email anfragen Antwortet der Kerl nicht mehr..........Schöne Schei....e


Mein fFH wollte mir damals auch ein Hardtop bei Bonytop's bestellen, vorraussichtlich 3 Monate Lieferzeit :lachkrampf: nein Danke.

Ich war mir wegen dem Hardtop ohnehin Unschlüssig und habe mich dann doch für ein AluCover entschieden. Bei RoadRanger angerufen, freundlich beraten lassen, bestellt und nach einer Woche war das Teil von RoadRanger geliefert. :daumen:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2015 20:00 #3 von JN75
JN75 antwortete auf AmStaff´s Ranger
Toller Ranger, vor allem die Farbe!! :prost:

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2015 21:21 #4 von Richard
Richard antwortete auf AmStaff´s Ranger
Zu BonyTops hättest Du hier was finden können. Es gibt schon irgendwo einen Thread zu der "zügigen Lieferfähigkeiten".

Gruß
Richard :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2015 06:39 #5 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf AmStaff´s Ranger
:daumenhoch: ... in der Farbe wirklich ein super Auto ....

Gruß aus der Eifel

Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2015 15:43 #6 von Felix123321
Felix123321 antwortete auf AmStaff´s Ranger
Schicker :ranger:

Farbe? Indianapolis oder Oceanic Blau Metallic?
Oder ganz was anderes? Danke!

Hier könnte ihre Werbung stehen.

Oder Hier
Oder Hier. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
03 Feb 2015 17:29 #7 von AmStaff
AmStaff antwortete auf AmStaff´s Ranger
Servus

Also laut Kaufvertrag "Performance Blou" da es Indianapolis Blau nicht mehr geben soll, Laut Etis ist es jedoch Indianapolis Blau :lachkrampf:

@ Richard

Tja ich habe mit dem Kerl nach der Bestellung telefoniert, und er sicherte mir einen schnellen Versand zu da er zur Zeit für diverse Firmen nicht sooooo viel zu schaffen hat, und sagte auch das es zu Spitzenzeiten schon mal 3 Monate dauern kann.
Ich finde es nur sehr bedauernswert das er nach der Bestellung sehr schnell mit dem Antworten per Mail war, und sich jetzt mal so garnicht mehr meldet, werde jetzt noch bis Freitag warten und dann mal direkt wieder Anrufen, mal schauen.

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2015 21:30 #8 von meep257
meep257 antwortete auf AmStaff´s Ranger
Hi
Ich habe auch einen XLT und suche schon lange verzweifelt eine hintere Stoßstange.
Wo hast du deine her und was hat sie gekostet.

Gruss
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
05 Feb 2015 06:58 #9 von AmStaff
AmStaff antwortete auf AmStaff´s Ranger
Moin Peter

Habe ich von hier autocenter-heub.de

Hatte er bei ebay drin, sind demontierte Teile von Neuwagen, einfach anrufen oder ne Mail hinschreiben,
Die Stosstange hat 599 € mit allen Anbauteilen gekostet+ Versand mit Spedition, also für das ganze Packet Stosstange, Original AHK + Versand waren es Glatt 1000 €,
Neu kostet die Stosstange wenn Du sie beim FFH bestellst weit über 1000 €

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2015 21:25 - 06 Feb 2015 21:31 #10 von JN75
JN75 antwortete auf AmStaff´s Ranger
Also ich habe die Original Kunstoffstoßstange von Ford, wie sie im Ausland teilweise montiert ist. Kostet beim Händler ca. 450€ komplett und sieht meiner Ansicht nach besser aus als das Chrom Getöse. Such mal im Forum. Hatte auch die Teile Nr. Angegeben.

Z. B.

pickuptrucks.de...rt=10

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Letzte Änderung: 06 Feb 2015 21:31 von JN75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden