Lyrics Ranger

Mehr
04 Mai 2015 10:05 #31 von lyric
lyric antwortete auf Lyrics Ranger
Nun sind auch meine hinteren Scheiben dunkler... ich habe einen super Tip bekommen... die Gute kommt zum Kunden nach Hause und erledigt ihre Arbeit in deiner (Tief)Garage... absolut genialer service... freu mich mega, und sieht super aus... :D

wer sich in der Schweiz dafür interessiert wäre hier noch der Link dazu: Innofolia
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2015 22:18 #32 von lyric
lyric antwortete auf Lyrics Ranger
nun endlich hab ich mich nach langem überlegen ran gewagt und hab den Ausbau der Ladefläche mal visualisiert... in Planung ist folgendes:
- Kühlbox
- Wassertank mit Wasserpumpe
- Stromversorgung
- Staufächer für Küchenutensilien und Lebensmittel




Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2016 15:38 #33 von lyric
lyric antwortete auf Lyrics Ranger
Nach gut zwei Jahren mit Stress mit der Elektronik wurde nun vermutlich der Fehler gefunden...

Problem war: dass nach einigen Kilometern die ESP Leuchte erschien und nicht wieder gehen wollte. Das erste Mal aufgetaucht ist es bei Vollgas auf Autobahn bei Sommerlichen 35°C. Komischerweise trat der Fehler dann immer zu unterschiedlichen Zeiten und Gelegenheiten auf. bei wärmeren Temperaturen eindeutig mehr als bei kaltem Wetter...

Also mein Mech hats nun hoffentlich richten können. Er meinte, der Lenkwinkelsensor war völlig schepps eingestellt... nach zwei mal zwei Wochen daueraufenthalt in der Garage fährt mein Ranger zum ersten Mal wieder ohne Fehler... hoffentlich bleibt das auch so...

Jetzt hab ich mich auch endlich entschieden, auch Winterreifen zu Montieren, da ich diese ab sofort benötige... Es sind nun die Toyo GSi5... Morgen kommen sie drauf...:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
12 Okt 2016 09:10 #34 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Lyrics Ranger
Was macht eigentlich der Ladeflächenausbau?

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2016 00:16 #35 von lyric
lyric antwortete auf Lyrics Ranger
Der musste hinten anstehen... da ist mir leider dieser Elektronikfehler und sonst noch so ganz viel dazwischen gekokmmen... :D vielleicht kann ichs dann doch mal noch umsetzen... zur Zeit haben wir das ganze Material in Kisten gepackt... ist fast noch die bessere Lösung. und vorallem da ich nun noch die Snomaster Kühlbox drin habe... ist ein riesen Teil, aber sowas von super!! bin echt froh, dass ich das teil hab... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2016 00:18 #36 von lyric
lyric antwortete auf Lyrics Ranger
ach ja, und er hat noch ein Hardtop bekommen, und da oben drauf ein Dachzelt... jetzt ist es schon ein klasse Reisemobil... :freuen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
15 Okt 2016 13:48 #37 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Lyrics Ranger
:wwb: aber Zack Zack :daumenhoch:

Gruß Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Dez 2017 12:17 #38 von lyric
lyric antwortete auf Lyrics Ranger
oh... anscheinend war ich schon sau lange nicht mehr online... mein Ranger hat nun die ersten Jahre hinter sich... habe seit seiner Geburt Sprich seit drei Jahren mit einem Elektronikfehler zu kämpfen... bei Hitzeentwicklung im Sommer kommt nach einigen KM ein Fehler vom Bremspedal. Sämtliche elektronischen Helferchen steigen aus und es macht einfach keinen Spass... nun habe ich seit letzem Sommer einen Mechaniker gefunden, der mein Auto auf Herz und Nieren endlich mal durchgeprüft hat... und das war auch gut so... endlich konnte er mit einem Föhn den Fehler rekonstruieren und die Fehlerquelle ausfindig machen... es Lag an einem Steuergerät welches defekt war... nun ists leider winter und ich kann noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen obs nun überstanden ist... aber die Hoffnung stirbt zuletzt... es wäre ja schon eine sehr schöne Sache, wenn mein Grosser endlich so läuft wie er sollte...
Hier hab ich nun noch ein Foto mit Aufbau und Dachzelt... er macht einfach Spass!!!

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: xwo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.912 Sekunden