Pierre's Power Paul

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04 Jun 2017 22:48 #21 von Power Paul
Power Paul antwortete auf Pierre's Power Paul
Sicher ist sicher.

Hab auch den Lack von der Airlineschiene Runter geschruppt.
Nicht das ich mir die ganze mühe mache und dann rammelt das zeug auf der Straße rum nur weil der Lack der Aluschiene nicht hält. :rolleyes:

MFG Pierre

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04 Jun 2017 22:53 - 04 Jun 2017 22:54 #22 von manfredsen
manfredsen antwortete auf Pierre's Power Paul
Moin.
Naja, ich denke, der Lack wäre auch hin, wenn man das Sika direkt raufgeklebt hätte. Zieht man ja nicht so einfach wieder ab.
Bin gespannt wie das live aussieht. Hab ja auch echt lange überlegt, ob ich das mache.
Wg. der Stabilität würde ich mir da auch keinen Kopf machen. Solange man da keine 500kg dran festschnallen will, wird die Kombi aus Sika plus Einpressmuttern gut was aushalten.
Gruß Sönke

Einen Scheiss muss ich...
Sönke

Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Letzte Änderung: 04 Jun 2017 22:54 von manfredsen.
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05 Jun 2017 07:17 #23 von Power Paul
Power Paul antwortete auf Pierre's Power Paul
Ja bin auch mal gespannt deinen in Life zu sehen.
Mit dem XLT Bügel usw.
Hast ja auch da Airlineschienen dran.
So Plane ich das auch.
Weil an die Airlineschinen am Bügel sollen bei mir dann die Gabelhalterungen für die Fahrräder dran.
Sodas ich sie auch variabel verschieben kann.
So ist es denke für uns am besten weil die Kinderräder ja öfter wechseln wegen der Größe.
Ich fahre auch Rennrad und Mountainbike.
Da sind wir besser dran wenn wir die in der Breite immer schieben können wie wir wollen.

Geplant ist die oberen Kanten + Heckklappe noch mit Herculiner zu Beschichten.
Aber da bin ich mir noch unsicher und warte mal ab.

MFG Pierre

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05 Jun 2017 07:32 #24 von Power Paul
Power Paul antwortete auf Pierre's Power Paul
@Mastro

Wieso wo bist du denn her?
Gerne auch per Privat Nachricht
falls du es nicht hier schreiben willst.

MFG Pierre

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05 Jun 2017 07:37 - 05 Jun 2017 07:40 #25 von Kawi
Kawi antwortete auf Pierre's Power Paul
Hallo Pierre,

gefällt mir :daumen:

Auf die Kante an der Stirnwand würde ich auch noch eine Schiene kleben.
Kommt optisch bestimmt ganz gut und zum Anbringen von Spanngurten.

Falls genug Platz zur Scheibe bleibt.

Schönen Schraubertag noch....

Wilfried
Letzte Änderung: 05 Jun 2017 07:40 von Kawi.
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05 Jun 2017 07:42 #26 von Power Paul
Power Paul antwortete auf Pierre's Power Paul
Ja sehr gute Idee aber da kommt dann bei mir der XLT Bügel drüber.

MFG Pierre

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05 Jun 2017 07:48 #27 von Kawi
Kawi antwortete auf Pierre's Power Paul
ok bin mal auf weitere Bilder gespannt.

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05 Jun 2017 09:44 #28 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Pierre's Power Paul

manfredsen schrieb: Wg. der Stabilität würde ich mir da auch keinen Kopf machen. Solange man da keine 500kg dran festschnallen will, wird die Kombi aus Sika plus Einpressmuttern gut was aushalten.


Ich würde eher sagen max. 100kg, ähnlich den Werten eines Dachträgers.

Kawi schrieb: Auf die Kante an der Stirnwand würde ich auch noch eine Schiene kleben.

Power Paul schrieb: Ja sehr gute Idee aber da kommt dann bei mir der XLT Bügel drüber.


Die Idee von Wilfried ist garnicht schlecht, ich würde die dann nicht auf die Stirnwand setzen, sondern von innen an die Oberkante der Stirnwand. :daumenhoch:

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05 Jun 2017 09:46 #29 von Klauspeter
Klauspeter antwortete auf Pierre's Power Paul
Hallo Pierre,

Dein Wildtrak gefällt mir sehr gut. Kein Wunder, da wir uns die gleiche Farbkombination ausgesucht haben.

Viel Spaß und alle Zeit eine knitterfrei Fahrt wünsche ich Dir.

Viele Grüße
Klauspeter

Nach der Tour ist vor der Tour
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05 Jun 2017 22:17 #30 von Power Paul
Power Paul antwortete auf Pierre's Power Paul
Danke an euch. :daumenhoch:

Heute Morgen nochmal was geschafft.
Rack mit Alukiste und Doppelkanisterhalter montiert.









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Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden.
Quertraversen Lackieren usw.

Aber für heute erstmal genug geschafft.

MFG Pierre
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