- Beiträge: 658
- Dank erhalten: 119
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- ´s Mammut Ranger
´s Mammut Ranger
- Skyrat
- Offline
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
28 Sep 2016 14:49 #11
von Skyrat
Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...
Ceck our Youtube Channel
Skyrat antwortete auf ´s Mammut Ranger
Wieviel hast für die Beschichtung gebraucht, 3 Liter?
Ranger Limited 2016, 2.2, Schalter...
Ceck our Youtube Channel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- manfredsen
- Offline
- Platinum Boarder
- Ranger 2016 2,2l Aut.
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1741
- Dank erhalten: 518
29 Sep 2016 01:37 #12
von manfredsen
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
manfredsen antwortete auf ´s Mammut Ranger
Welche Airline-Schienen hast du für den Boden genommen, damit die in die Rillen passen?
Einen Scheiss muss ich...
Sönke
Ford Ranger DoKa Wildtrak; 2016er 2,2l Aut.; BE
8,5x17" Avventura ET25; 265/70R17 Cooper Discoverer AT3 4S
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- G-Point
- Autor
- Offline
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 90
- Dank erhalten: 37
29 Sep 2016 07:03 #13
von G-Point
Ford Ranger, Limited, 3,2L Automatik, DoKa, Bj 2016, EU6
G-Point antwortete auf ´s Mammut Ranger
@ skyrat: ich habe an dem Tag 3 MTB (Enduro mit 160mm) transportiert. Deswegen mussten die Vorderräder raus. Hab davon aber kein Bild gemacht
Verbraucht habe ich ca. 2/3 der Herculiner Dose. es erscheint nur so dick, da es so glänzt.
Ich habe diese Schienen verwendet:
[url=http://http://www.kuriershop.de/products/de/airlineschienen-airlineschiene-vierkantprofil-premium-laenge-15-m-1457.html][/url]
Diese musste ich an jeder Kante um ca. 2mm abfräßen, damit sie optimal passen.
Verbraucht habe ich ca. 2/3 der Herculiner Dose. es erscheint nur so dick, da es so glänzt.
Ich habe diese Schienen verwendet:
[url=http://http://www.kuriershop.de/products/de/airlineschienen-airlineschiene-vierkantprofil-premium-laenge-15-m-1457.html][/url]
Diese musste ich an jeder Kante um ca. 2mm abfräßen, damit sie optimal passen.
Ford Ranger, Limited, 3,2L Automatik, DoKa, Bj 2016, EU6
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AmStaff
- Offline
- Moderator
- RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1700
- Dank erhalten: 551
29 Sep 2016 10:15 #14
von AmStaff
Gruß Torsten
AmStaff antwortete auf ´s Mammut Ranger
Schaut gut aus der Dicke
Mit dem Herculiner haste auch sauber gemacht
Mit dem Herculiner haste auch sauber gemacht
Gruß Torsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- G-Point
- Autor
- Offline
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 90
- Dank erhalten: 37
05 Okt 2016 06:43 #15
von G-Point
Ford Ranger, Limited, 3,2L Automatik, DoKa, Bj 2016, EU6
G-Point antwortete auf ´s Mammut Ranger
Am Wochenende ist nun der Raptor Grill aus Thailand gekommen.
Hat seit der Bestellung nicht mal 2 Wochen gedauert.
Zoll musste ich auch nicht bezahlen. Somit hat mich der Spaß 123€ inkl. Versand gekostet.....
Es ist der Raptor Grill mit dem Runden Gitter.
Ich habe die 3 LED rausgenommen.
Das Ergebnis ist ganz ok.
Muss am WE mal mit dem Heißluftfön ran und ein paar Ecken "biegen" damit er überall richtig anliegt.
Hat seit der Bestellung nicht mal 2 Wochen gedauert.
Zoll musste ich auch nicht bezahlen. Somit hat mich der Spaß 123€ inkl. Versand gekostet.....
Es ist der Raptor Grill mit dem Runden Gitter.
Ich habe die 3 LED rausgenommen.
Das Ergebnis ist ganz ok.
Muss am WE mal mit dem Heißluftfön ran und ein paar Ecken "biegen" damit er überall richtig anliegt.
Ford Ranger, Limited, 3,2L Automatik, DoKa, Bj 2016, EU6
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ranger OD
- Besucher
05 Okt 2016 13:49 #16
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf ´s Mammut Ranger
Für das Geld kann man nicht meckeren.
Ich sehe gerade auf dem Bild Deinen Haubenwindabweiser, den hatte ich auch schon an meinem schwarzen Ranger und fand den aus folgeneden Gründen nicht so klasse:
- bei direkter Sonneneinstrahlung ist der braun und dass auf der schwarzen Haube fand ich nicht so schick.
- geht die Motorhaube durch die Dämpfer so schwer zu, weil man ja keine feste Kante mehr an der Haube hat um diese herunter zu drücken. Beim vor Facelift war das ja kein Problem die fiehl ohne Dämpfer ja von alleine zu.
- halt die alte Sache ohne Gutachten bzw. ABE. Ich lasse ja nicht meine Sonderräder und die Fender Flares per Einzelabnahme eintragen und mich dann wegen so einem Teil ans Bein pissen zu lassen.
Das waren für mich drei Gründe zu viel. Ich hab den wieder abgenommen und zurückgeschickt.
Gruß Mario
Ich sehe gerade auf dem Bild Deinen Haubenwindabweiser, den hatte ich auch schon an meinem schwarzen Ranger und fand den aus folgeneden Gründen nicht so klasse:
- bei direkter Sonneneinstrahlung ist der braun und dass auf der schwarzen Haube fand ich nicht so schick.
- geht die Motorhaube durch die Dämpfer so schwer zu, weil man ja keine feste Kante mehr an der Haube hat um diese herunter zu drücken. Beim vor Facelift war das ja kein Problem die fiehl ohne Dämpfer ja von alleine zu.
- halt die alte Sache ohne Gutachten bzw. ABE. Ich lasse ja nicht meine Sonderräder und die Fender Flares per Einzelabnahme eintragen und mich dann wegen so einem Teil ans Bein pissen zu lassen.
Das waren für mich drei Gründe zu viel. Ich hab den wieder abgenommen und zurückgeschickt.
Gruß Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jastericka
- Offline
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1185
- Dank erhalten: 280
05 Okt 2016 14:03 - 05 Okt 2016 14:05 #17
von jastericka
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
jastericka antwortete auf ´s Mammut Ranger
Hallo,
beim Vor-Facelift habe ich Dämpfer eingebaut, beeinträchtigt aber das öffnen oder schliessen überhaupt nicht. Auch wenn man mit der Hand runter drückt.
Habe auch diverse Sachen eintagen lassen beim Tüv Luxemburg und Ihm den Haubenwindabweiser gezeigt plus die papier die ich erhalten habe,
Antort das Ding macht kein Problem und kann so gefahren werden, nur soll ich die Papiere die ich habe mitführen.
So zur Jährlichen Tüv Kontrole (wegen Nutzfahrzeug jedes Jahr ) letzen Freitag und wie gesagt keiner hat ein Problem gesehen, der Prüfer hat Ihn auch überprüft und sah auch kein Problem.
Unser Tüv Luxemburg ist mega streng , was bei Euch öfters noch erlaubt ist wird hier nicht erlaubt sowie eingetragen.
beim Vor-Facelift habe ich Dämpfer eingebaut, beeinträchtigt aber das öffnen oder schliessen überhaupt nicht. Auch wenn man mit der Hand runter drückt.
Habe auch diverse Sachen eintagen lassen beim Tüv Luxemburg und Ihm den Haubenwindabweiser gezeigt plus die papier die ich erhalten habe,
Antort das Ding macht kein Problem und kann so gefahren werden, nur soll ich die Papiere die ich habe mitführen.
So zur Jährlichen Tüv Kontrole (wegen Nutzfahrzeug jedes Jahr ) letzen Freitag und wie gesagt keiner hat ein Problem gesehen, der Prüfer hat Ihn auch überprüft und sah auch kein Problem.
Unser Tüv Luxemburg ist mega streng , was bei Euch öfters noch erlaubt ist wird hier nicht erlaubt sowie eingetragen.
Grüße
Alain
Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 05 Okt 2016 14:05 von jastericka.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- G-Point
- Autor
- Offline
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 90
- Dank erhalten: 37
07 Okt 2016 06:53 #18
von G-Point
Ford Ranger, Limited, 3,2L Automatik, DoKa, Bj 2016, EU6
G-Point antwortete auf ´s Mammut Ranger
@Mario,
ich verstehe Deine Ansicht. Jeder muss seine Erfahrungen machen.
Für mich ist der Nutzwert weit aus wichtiger. Wie oft muss man denn schon die Motorhaube öffnen? Das mit dem Braun kann ich nicht bestätigen.
TÜV ... naja, ist erst in 2 Jahren
ich verstehe Deine Ansicht. Jeder muss seine Erfahrungen machen.
Für mich ist der Nutzwert weit aus wichtiger. Wie oft muss man denn schon die Motorhaube öffnen? Das mit dem Braun kann ich nicht bestätigen.
TÜV ... naja, ist erst in 2 Jahren
Ford Ranger, Limited, 3,2L Automatik, DoKa, Bj 2016, EU6
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- G-Point
- Autor
- Offline
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 90
- Dank erhalten: 37
07 Okt 2016 06:56 #19
von G-Point
Ford Ranger, Limited, 3,2L Automatik, DoKa, Bj 2016, EU6
G-Point antwortete auf ´s Mammut Ranger
Dank der Airliner-Schienen konnte ich mir nun eine kleine "Abtrennung" bauen.
Diese ist natürlich nicht so stabil wie eine seitlich verklemmte Stange, jedoch soll mir diese nur dazu dienen, Einkaufskisten hinten zu halten.
Und dafür denk ich passt es.
Werde mir noch ein Netz aus Spanngurten nähen, das dann oben eingehackt wird.
Diese ist natürlich nicht so stabil wie eine seitlich verklemmte Stange, jedoch soll mir diese nur dazu dienen, Einkaufskisten hinten zu halten.
Und dafür denk ich passt es.
Werde mir noch ein Netz aus Spanngurten nähen, das dann oben eingehackt wird.
Ford Ranger, Limited, 3,2L Automatik, DoKa, Bj 2016, EU6
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD, mika, Strelok
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- G-Point
- Autor
- Offline
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 90
- Dank erhalten: 37
30 Mär 2017 20:37 - 30 Mär 2017 21:50 #20
von G-Point
Ford Ranger, Limited, 3,2L Automatik, DoKa, Bj 2016, EU6
G-Point antwortete auf ´s Mammut Ranger
Ford Ranger, Limited, 3,2L Automatik, DoKa, Bj 2016, EU6
Letzte Änderung: 30 Mär 2017 21:50 von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Ranger OD, Fabe, Strelok, Cooby, Thomas_P
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, Elki, BigPit, Dynomike, AmStaff, Sisko, monty
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- ´s Mammut Ranger
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden