Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   
×
1. Pickup Offroad Fahrtraining von Pickuptrucks.de (03 Okt 2018)

Das erste Offroad Training von Pickuptrucks.de!
pickuptrucks.de...eiger

Wolle´s "Big-Grey"

Mehr
27 Sep 2017 16:50 - 27 Sep 2017 17:10 #1 von Irkus
Wolle´s "Big-Grey" wurde erstellt von Irkus
So ..
Meiner steht Samstagabend vor der Türe. :freuen:
Termin beim TÜV zwecks BE-Umschlüsselung hab ich schon. Werde ich gleich noch am Samstag beim TÜV in Bayern machen lassen.
Hab mit dem Prüfer schon telefoniert und der hat sich schon drauf eingerichtet..

ClimAir Windabweiser liegen schon im Kofferraum zwecks Anbringung vor Ort.

Heckklappen Prolift und Spurverbreiterungen 23mm sind auf dem Postweg zu mir.

Glückszwerg für den Innenspiegel ist auch schon eingepackt. Der begleitet mich schon seit meinem ersten Auto vor 32 Jahren. Hat zwar keine Haare mehr aber war bei jedem Auto mit dabei..



Was noch kommt wird sich zeigen …. :whistle:

Hier mal das erste Bild im jetzigen Zustand ^^





Gruß Wolle

Lebe dein Leben Heute.
Du weisst nicht was der Morgen bringt.

Ranger Lim..3,2l

Dateianhang:
Anhänge:
Letzte Änderung: 27 Sep 2017 17:10 von Irkus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2017 17:17 - 27 Sep 2017 17:19 #2 von BigPit
BigPit antwortete auf Wolle´s "Big-Grey"
Gratuliere, einfach nur ein Tolles Auto.







Veranstalter des 12.Bergfest
13. bis 16.Juni 2019
Ein Treffen für 4x4 und Pickupfreunde, sammt der ganzen Familie.
Campen, Grillen, Offroad fahren. Für jeden Spaß & Freude pur.
Anhänge:
Letzte Änderung: 27 Sep 2017 17:19 von BigPit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Irkus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2017 19:58 #3 von Duke01
Duke01 antwortete auf Wolle´s "Big-Grey"
Gratuliere,

schönes Teil Ikrus :cool_schild

Bist schon einen Schritt weiter als ich,
bin mal gespannt, wie die BE-Umschreibung läuft.

Gruß

Ingo

Ford Ranger WT Doka 3.2 BJ 17
Folgende Benutzer bedankten sich: Irkus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2017 10:00 #4 von Irkus
Irkus antwortete auf Wolle´s "Big-Grey"
So.
Am Samstag um 10:45 das erste Mal drin gesessen und den Motor gestartet.. :freuen:
Werde mal zum FFH hier in Nähe fahren müssen und 2 Sachen noch abstellen lassen, da vor Ort kein Monteur war.
1. Die hinteren beiden Sitzflächen lassen sich nicht richtig befestigen oder nur mit Brachial kraft. Die Haltebügel vorne zum einrasten scheinen etwas verbogen zu sein.

2. Bei engeren Rechtskurven kommt die Meldung, das die Türe hinten links offen ist.
Habe jetzt gesehen, das die Rechte Türe (Beifahrerseite) im geschlossenen Zustand, etwas weiter vorsteht wie die Beifahrertüre (ca. 3-4 mm). Denke liegt etwas an der Justierung.

Beim TÜV die Umschreibung zu BE war easy. Die haben sogar schon auf mich gewartet und schon alles Vorbereitet. Nur noch 3 Fotos und Bezahlen. In 10 Min war alles erledigt.

550 Kilometer Heimfahrt mit Spaß und lt.Bordcomputer 8,1 ltr. (aber nach Tanken 9,5 ltr.

Eben noch umgemeldet und nun mal schauen was noch kommt…..

Lebe dein Leben Heute.
Du weisst nicht was der Morgen bringt.

Ranger Lim..3,2l

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2017 10:05 #5 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Wolle´s "Big-Grey"
Ist normal beim 1,5Kabiner das Du die hinteren Sitzflächen zuerst hinten einhakst so ca. im 45Grad-Winkel, und dann vorne mit Schwung nach unten drückst. Und aufpassen das Du das Zugband zum lösen der Sitzfläche dabei nicht einklemmst.

Ist das ein 2.2er Schalter? Verbrauch ist sehr niedrig. Auch die 9,5Liter für einen Neuwagen. Den BC kannst Du justieren so das er richtig anzeigt.

I don't know where i'm going...
But i'm on my way!

2017er Limited 3.2

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt 2017 18:24 #6 von Irkus
Irkus antwortete auf Wolle´s "Big-Grey"
Nee..
Ist ein 3.2, Schalter.

Die 9,5 kamen nach Berechnung. Erstbetankung vor Ort und wieder Vollgetankt bei Ankunft .
520,0Km - 49,33 Ltr. = 9,49 ltr/100 km.

Wenn es so ist, werde ich mich sicher nicht beschweren :supercool:

Lebe dein Leben Heute.
Du weisst nicht was der Morgen bringt.

Ranger Lim..3,2l

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2017 15:44 #7 von FRH
FRH antwortete auf Wolle´s "Big-Grey"
Den BC kannst Du justieren so das er richtig anzeigt.[/quote]

Wie funktioniert das denn? Habe in der BA nichts darüber gefunden.

Ford Ranger Doka Wildtrak 3.2 Schalter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2017 16:05 #8 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Wolle´s "Big-Grey"




lg,
Sonny

I don't know where i'm going...
But i'm on my way!

2017er Limited 3.2

Dateianhang:
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rooster55, manfredsen, PIPDblack, Irkus, FRH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2017 10:06 #9 von Irkus
Irkus antwortete auf Wolle´s "Big-Grey"
Hallo.
Sitzflächen hinten verriegeln klappt wieder. Es hatte sich bei einer Sitzfläche die Keder Leiste gelöst, aber der FFH hat es wieder fest bekommen und die Bügel etwas justiert.
Aha.. und Steuerbescheid mit 185.- €uronen ist gekommen.. :freuen:

Lebe dein Leben Heute.
Du weisst nicht was der Morgen bringt.

Ranger Lim..3,2l

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2017 20:07 - 15 Okt 2017 20:15 #10 von Irkus
Irkus antwortete auf Wolle´s "Big-Grey"
Erster Basteltag abgeschlossen..



ClimAir angebracht, den ersten Teil Vom ProLift montiert. Die Federn kommen später.



Dashcam installiert und noch etwas Foliert…
Waren uns erst über die Farbe nicht einig.
Hatten für unseren Grauen erst ein Dunkles Silber im Auge aber dann eigentlich eher Testweise Schwarz Matt angebracht.
Waren nach den Anbringen echt überrascht.
Sieht irgendwie etwas Dezent/Bullig aus.








Also uns gefällt es.

Gruß Wolle

Lebe dein Leben Heute.
Du weisst nicht was der Morgen bringt.

Ranger Lim..3,2l

Dateianhang:
Letzte Änderung: 15 Okt 2017 20:15 von Irkus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerRedneckElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu