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Murmi vom Mauerblümchen zum Offroader
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Nun die Frage: Wie kann man sowas verhindern, ist die Front doch zu schwer, habe zwar bewusst de Leichteste Winde verbaut. Kann ich noch ein zwei cm. höher gehen mit der Vorderachse.
Mal schauen was sich ergibt. oder hat jemand Vorschläge.
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Sei doch froh, daß die Delle im U-Fahrschutz ist und nicht am Fahrzeug! Dafür ist der Schutz ja da... Er soll ja was abhalten und nicht als Zierde dienen, da dürfen ein paar Spuren schon sein!
Hast Du ein OME-Fahrwerk verbaut? Wenn Du noch 1-2 cm höher kommen möchtest, dann wären vielleicht Trimpacker die Lösung! Zwei auf jeder Seite ist kein Problem, hab ich auch verbaut....
Gruß, Jürgen
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Redneck schrieb: Hast Du ein OME-Fahrwerk verbaut? Wenn Du noch 1-2 cm höher kommen möchtest, dann wären vielleicht Trimpacker die Lösung! Zwei auf jeder Seite ist kein Problem, hab ich auch verbaut....
Ich habe das Nestle Suspension Advanced verbaut. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Fahrwerk es ist ja auch etwas höher als das OME, aber noch eine wenig mehr wäre halt schon schön. Muss mal mit Nestle Kontakt auf nehmen vielleicht geht ja noch etwas mehr.
Gruss Peter
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- Redneck
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Zu viel darfst Du natürlich auch nicht machen, sonst belastet das den Antriebsstrang zu sehr. Bringt ja dann auch nix, wenn Du zwar geile Optik hast, aber der Verschleiß wesentlich höher ist!
Ob man das beim Nestle-Fahrwerk auch machen kann mit den Trimpackern, weiß ich nicht....
Gruß, Jürgen
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Nun ist auch noch eine Markise montiert worden. Es ist eine 270° Batwing von Rhino Rack.
Die Markise habe ich an das Dachzelt montiert
So muss ich nur das Dachzelt demontieren und alles ist auf einmal weg.
Gruss Peter
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- Redneck
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Das Lüxchen wächst und gedeiht, super!!! Es fällt einem aber auch immer wieder was anderes ein, wie man seine Kohle loswerden kann! Sieht gut aus...
Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
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mal eine kurze Frage von einem Ahnungslosen...
Sehe ich das richtig dass du das Dachzelt auf das Hardtop gepackt hast?
Das ist doch ein Kunststoff-Hardtop oder?
Ich frage weil ich eines von Aeroklass aufm Alaskan habe und da in den unendlichen Weiten des Internets uch mal ne Info gefunden habe, dass die (optionale, noch zu installierende) Dachreling da drauf 80Kg tragen würde.
Allerdings steht da nirgens was davon ob das dynamische oder statische Last ist und dass das Plastikdingens mehr dynamische Last abkönnen soll als das Fahrzeugdach (wo angeblich nur ~50kg beim NAvara / Alaskan erlaubt sind) leuchtet mir auch nicht so richtig ein.
Also bin ich komplett auf dem falschen Dampfer und das Dingens hier ist aus Alu oder kann man wirklich ein Dachzelt samt Schläfer auf ein Kunststoff-Hardtop packen!?
Grüße schonmal von einem verwirrten
Chris
2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.
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