Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   

Meiner ;)

  • Chris81
  • Chris81s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
30 Jul 2018 20:30 - 30 Jul 2018 22:17 #1 von Chris81
Chris81 erstellte das Thema Meiner ;)
Hier ein paar Bildchen von meinem vierrädrigen Kameraden ;)


2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.
Letzte Änderung: 30 Jul 2018 22:17 von OffRoad-Ranger.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck, manfredsen, Pickuphugo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
31 Jul 2018 06:05 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf das Thema: Meiner ;)
Guten Morgen!

Na, der sieht doch gut aus! :daumenhoch: Noch irgendwelche Umbauten geplant?

Ich überlege gerade, ob ich das Thema nicht in die Fahrzeugvorstellungen verschiebe, wo die Kollegen auch ihre Fahrzeuge vorgestellt haben! Dafür haben wir das eigentlich eingerichtet, um Pickups leichter wiederzufinden.... Wäre das OK für Dich?

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2014

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
31 Jul 2018 11:13 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf das Thema: Meiner ;)

Klar geht das ok, ich hab den Vorstellungs-Thread erst entdeckt als ich das hier schon geschrieben hatte *lach*

Geplant ist schon so einiges, allerdings viele Punkte eher längerfristig, irgendwann muss man ja auch mal fahren und nicht nur bauen ;)

Kurze Liste:
1. Zigarettenanzünder-Steckdose auf der Ladefläche - so gut wie fertiggebaut.
2. Selbstgebaute Hundebox und Längs-Laderaumteiler aus Alu-Profilen - ca. 70% fertig.
3. Frontschutzbügel (in Planung)
4. Seilwinde (in Planung) - Dann kann ich im Winter für die Nachabrskinder den Schlitten-Lift spielen :lol:
5. Unterfahrschutz.
6. Höherlegung, Schnorchel etc.

Dazwischen natürlich noch das "Problem" mit der Winter-Bereifung, hier am Rande der schwäb. Alb kan nes unschön werden im Winter. -- Und dafür müssen anständige Felgen her... Hier finde ich übrigens echt die Auswahl für Navara / Alaskan _äußerst_ bescheiden.
Da wirds wohl auch nicht ohne Umbau in Sachen Kotflügel etc. vonstatten gehen.

Grüße,
Christoph


Hey Christoph!

Hab das Thema mal verschoben, aber leider den Fehler gemacht, daß ich nur die letzte Antwort verschoben habe, die jetzt weg ist. Mein Fehler, sorry! :oops: Hab Deine Antwort hier noch mal angehängt, jetzt kanns weitergehen!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2014

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug 2018 07:56 #4 von Traveller
Traveller antwortete auf das Thema: Meiner ;)
Wunderbar...bin auf Deine Erfahrungen gespannt! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerRedneckElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu