Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   
×
Termin Pickup Treffen 2019! (Heute)

Hallo Leute Termin und Veranstaltungsort Pickup Treffen 2019 steht fest!

Weitere Infos hier:
www.pickuptruck...-2019

Ranger OD new orange Wildtrak

  • Ranger OD
  • Ranger ODs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
17 Aug 2018 09:23 #1 von Ranger OD
Ranger OD new orange Wildtrak wurde erstellt von Ranger OD
Moin Moin,

nach vier Wochen SUV (Ford Kuga) melde ich mich heute mit meinem neuen WT wieder zurück.

Der Kuga war zwar schnell und chic, nur mit unserem Pferdeanhänger leider im Vergleich zum Ranger eine Katastrophe. Als ich dann noch in die Zulassung schaute und dann anstatt wie die im Prospekt angegebenen 2t Anhägelast nur 1,5t drin stand war dann für mich Ende und der Fahrzeugkauf wurde Rückabgewickelt. Leider war mein WT schon verkauft, so dass ich einen neuen WT mit Hardtop genommen habe.

Diesen werde ich dann heute Nachmittag übernehmen:



Gruß Mario
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2018 10:26 #2 von Traveller
Traveller antwortete auf Ranger OD new orange Wildtrak
Welcome Back sozusagen! ;)

Ernsthaft eine halbe Tonne Differenz zwischen Werbeversprechen und tatsächlicher Last?
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris81
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
17 Aug 2018 12:09 #3 von Chris81
Chris81 antwortete auf Ranger OD new orange Wildtrak
tztztz...wie kann man auch... ernsthaft? - Einen Pickup gegen eine SUV-Pseudigeländebüchse eintauschen? :bash:

Wie auch immer, Welcome Back! :daumenhoch: :prost:

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2018 12:17 #4 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Ranger OD new orange Wildtrak
Willkommen zurück!

Tolle Farbe. Sieht man selten!



Gruß Stefan

Toyota Hilux - 41 Länder, 3 Kontinente. Tendenz steigend...
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2018 13:50 #5 von Hunterli
Hunterli antwortete auf Ranger OD new orange Wildtrak
Moin Mario,

da soll nochmal einer sagen dass ich die Autos tausch wie Unterwäsche ;)

Willkommen zurück und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung.

@Stefan
Du bist böse ;)

Gruß
Mirko
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2018 14:26 #6 von monty
monty antwortete auf Ranger OD new orange Wildtrak

S t e f a n schrieb: Willkommen zurück!

Tolle Farbe. Sieht man selten!



Gruß Stefan


Das liegt daran das der Wildtrak nur in fünf Farben lieferbar ist.
Schwarz, Weiß, Orange, Dunkelgrau und Silber.
Wobei ich noch nie einen silbernen gesehen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Ranger ODs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
18 Aug 2018 08:33 #7 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ranger OD new orange Wildtrak
Danke für die Glückwünsche! :prost:

Traveller schrieb: Ernsthaft eine halbe Tonne Differenz zwischen Werbeversprechen und tatsächlicher Last?

Ja, dieser Kuga hatte eine lange "eco" Übersetzung was mein Händler leider nicht wusste. :bash:
Auf alle Fälle hat er sich gefreut, weil er noch drei Stück davon auf dem Hof stehen hat.

Chris81 schrieb: tztztz...wie kann man auch... ernsthaft? - Einen Pickup gegen eine SUV-Pseudigeländebüchse eintauschen?

Fehler sind eben dafür da, dass man sie mal macht. :ka: :lachkrampf:

S t e f a n schrieb: Tolle Farbe. Sieht man selten!

Jo, das finde ich auch. :daumenhoch:
Bei uns in und um Hamburg laufen fast nur schwarze Ranger Wildtrak, ich hatte mir schon extra eine Lightbar auf's Dach montiert, damit ich auf dem Supermarktparkplatz nicht immer zum falschen Auto gehe. :lachkrampf:

Gruß Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2018 11:44 #8 von Tanki
Tanki antwortete auf Ranger OD new orange Wildtrak
Von mir auch ein Wilkommen zurück :woohoo: :freuen:

Ich hoffe das Du für die "Sternstunde" des Freundlichen :bash: nicht zu viel Beisteuern musstest...

Viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt...

VG Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2018 15:46 - 18 Aug 2018 16:05 #9 von Kawi
Kawi antwortete auf Ranger OD new orange Wildtrak

Ranger OD schrieb: Moin Moin,


, nur mit unserem Pferdeanhänger leider im Vergleich zum Ranger eine Katastrophe.

Gruß Mario


Hallo Mario,

das hatte ich befürchtet.

Willkommen zurück.....

Und viel Spaß auf ein Neues.
Letzte Änderung: 18 Aug 2018 16:05 von Kawi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger OD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Ranger ODs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
20 Aug 2018 09:29 - 20 Aug 2018 09:31 #10 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Ranger OD new orange Wildtrak
Vielen Dank für die Glückwünsche. :prost:

Tanki schrieb: Ich hoffe das Du für die "Sternstunde" des Freundlichen :bash: nicht zu viel Beisteuern musstest...

Den Kuga hat der Händler 1:1 zurück genommen und auf Grund der etwas besseren Ausstattung und dem hochwertigen Hardtop ist die Zuzahlung für mich in Ordnung.

Kawi schrieb: das hatte ich befürchtet.

Gibt halt keine "richtigen" Geländewagen mit Leiterrahmen, zu vernünftigen Preisen die noch richtig ziehen was können mehr, das ist wohl auch der Grund der gestiegenen Zulassungszahlen der PU's.


Ansonsten werde ich bei diesem WT auch wieder nicht viel verändern, außer den entfernten Aufklebern und einem bereits bestelltem Ladeflächenauszug (für mich ein must have beim Hardtop). Die Contis bleiben auch erst einmal drauf, genau so wie die Trittbretter.







Gruß Mario
Anhänge:
Letzte Änderung: 20 Aug 2018 09:31 von Ranger OD.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerRedneckElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu