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- So langsam ist mein Wildtrak 2.0 l BI-Turbo komplett
So langsam ist mein Wildtrak 2.0 l BI-Turbo komplett
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sieht doch viel besser aus jetzt.
Bist du mit der Lichtleistung zufrieden?
Gruß
Ingo
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- campingfriend
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campingfriend schrieb: Moin,
.........schnibbel...........
Bilder folgen, wenn mal die Sonne scheint
Gruß Thomas
Moin,
so, heute war's mal trocken und ich konnte wieder ein wenig "basteln"
Ladeflächenmatte ist drin - Super, ohne grosse Sicherung verrutscht schon mal keine leere Box und auch beladen, im normalen Fahrmodus bleibt alles stehen
Für etwas grössere Teile, gab's heute eine Spannstange ( ja, ist nciht gem. VDA-Norm zur Ladungssicherung)
Der Kantenschutz ist aufgeklebt.
Gut das ich gleich mehrere Varriationen bestellt hatte.
Die erste ging dann mal gleich in die Hose. die 2. hat dann geklappt.
Was man vor der Montage nicht genau sah:
die Klappe ist auf den ersten ca. 10 cm etwas oval.
So sehen die Ecken ein wenig "schief" aus - aber das ist nicht anders zu machen
Der Kantenschutz soll aucvh nicht gegen Ladung, die übner die Kante gezogen wird oder Tekile die während der Fahrt dort aufliegen, schützen.
Nur gegen Gürtlschnallen, Schlüssel etc.
Morgen geht's erstmal mit dem Adpater an der AHK zum Winterlager des FENDT.
Damit sollte die AKS passen. Ob die Höhe hinkommt muss ich noch sehen.
Evtl. dann eine 2auf4 Platte und eine 4Schrauben AHK-Platte, die X cm tiefer kommt
Hallo Ingo,Duke01 schrieb: Hej Thomas,
sieht doch viel besser aus jetzt.
Bist du mit der Lichtleistung zufrieden?
Gruß Ingo
Mensch, habe deine Frage übersehen
Ja,
Lichtausbeute ist sehr gut.
Klar, wenn die weiter oben montiert wären, würde die Fläche besser und ohne Schatten ausgeleuchtet werden.
Man kann nicht alles haben
Gruß Thomas
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mal ne Frage wegen den Rückscheinwerfern. Wie sind die angeklemmt und was sagt Onkel Tüv dazu?
Mir haben se mal vor zig Jahren erklärt das in DE nur eine weisse Lampe nach hinten erlaubt sei. (Ausser Arbeitsscheinwerfer die aber nur leuchten dürfen wenn Motor aus)
Mir ist das Original Teelicht nach hinten zu schwach, will auch Flutlicht. Hab keine Kamera, fahr nach Spiegeln und Rechts ist alles Finster.
LG, Alfred
Ford Ranger XLT 2.0 L - 170 PS - 6 Gang - DoKa - EZ: 16.01.2020
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ich hab von vorne nach hinten Kabel gelegt, über Schalter und Relais werden die Lampen geschaltet. Einige hier haben den Strom von dem Rücklicht abgezweigt und die Lampen schalten synchron mit dem Rückfahrlicht. Ob da dein TÜV mit spielt ist dann halt immer so eine Frage.
Faktisch brauchst du zugelassene Rückfahrscheinwerfer falls diese mit dem Rückwärtsgang geschaltet werden, in der Summe dürfen das nicht mehr als zwei sein.
Alle anderen Lampen und Scheinwerfer müssen separat geschaltet werden. Dass das dann auch nur bei ausgeschaltetem Motor sein darf ist mir neu. Hast du dazu mal eine Quellenangabe um sich das durchlesen zu können?
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
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- Alfi59
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Trail-Seeker schrieb: Dass das dann auch nur bei ausgeschaltetem Motor sein darf ist mir neu. Hast du dazu mal eine Quellenangabe um sich das durchlesen zu können?
Wie ich schon schrieb hat mir das vor zig Jahren (ca. 35) ein Tüvprüfer in Duisburg verklickert. Hatte einen Zusätzlichen Scheinwerfer am Dach vom WoMo nach hinten angebaut und mit dem Serienmässigen verschaltet. Er bemängelte das es nur den Serien Scheinwerfer geben dürfe. Mein Einwand das er dann eben ein Arbeitsscheinwerfer darstellt, hebelte Er dann auch aus weil er nicht leuchten darf wenn man fährt. Ein schriftliche Quelle habe ich nicht....
LG, Alfred
Ford Ranger XLT 2.0 L - 170 PS - 6 Gang - DoKa - EZ: 16.01.2020
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