- Dank erhalten: 1
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Ein Jahr RAM 1500
Ein Jahr RAM 1500
- lupe7000
- Fresh Boarder
LuKl schrieb: Hi,
zuerst mal Danke für das Feedback .
@PIPDblack > naja europäischer Standard, kurzum die Verarbeitung im VW Amarok, ist VW mäßig top so wie ich es über die Jahre kennengelernt habe. Beim Ranger fand ich die Verarbeitung, soweit ok, Materialanmutung genauso, da ist der RAM noch etwas davon entfernt, es ist zwar alles ok, es klappert nichts, aber irgendwie.........ich weiß nicht. Beide, Ranger wie RAM sind aber grundehrliche Fahrzeuge.
@mortnizer, nachjustieren heißt, das ich höchstwahrscheinlich vorne und hinten mir Bilsteindämpfer verbaue in Verbindung mit einem Spacer, durch den Einbau der Dämpfer/Spacer geht es nochmals 2,75 Zoll hoch, dann wäre ich in der Sume, Bodylift, Reifen und diese Kombi bei rund 8 Zoll und das reicht dann aber auch vollkommen.
So, ich hab jetzt Feierabend, gerade geht meine 24 Std Schicht zu Ende, euch einen schönen Feiertag.
Olav
bin neidisch -))))))
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mortnizer
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 98
LuKl schrieb: @mortnizer, nachjustieren heißt, das ich höchstwahrscheinlich vorne und hinten mir Bilsteindämpfer verbaue in Verbindung mit einem Spacer, durch den Einbau der Dämpfer/Spacer geht es nochmals 2,75 Zoll hoch, dann wäre ich in der Sume, Bodylift, Reifen und diese Kombi bei rund 8 Zoll und das reicht dann aber auch vollkommen.
Yay!!! kann es kaum erwarten
Cheers beers
Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Forum
- Drivers - Pub
- User und ihre Fahrzeuge
- Fahrzeugvorstellungen und Umbauten mit Bildern
- Ein Jahr RAM 1500