L200 Spirit Doppelkabine in Zirkon-Orange

Mehr
27 Okt 2021 12:54 #11 von idealist

S t e f a n schrieb: Mal unauffällig am Waldrand parken ist dann nicht. Will aber auch nicht jeder.


Das war so mein Gedanke. Hatte ja mal einen feuerwehrroten Navara. Unauffällig ging nicht...
Folgende Benutzer bedankten sich: Hubee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2021 13:10 - 28 Okt 2021 07:08 #12 von Hubee
Danke. Ja...ich weiß. Es ist sogar so weit, dass die Leute auf dem Supermarktparkplatz den Karren von jeder Seite angucken und drüber diskutieren. :lachkrampf:

Ich kaufe mir so was :ironie:
Anhänge:
Letzte Änderung: 28 Okt 2021 07:08 von OffRoad-Ranger. Begründung: Zitat entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
27 Okt 2021 17:08 #13 von PIPDblack

S t e f a n schrieb: Mal unauffällig am Waldrand parken ist dann nicht. Will aber auch nicht jeder.

Unauffällig am Waldrand „parken“ nur die Wegelagerer mit ihren Kameras und Lichtschranken.:woohoo:

Ansonsten kann man ja wie Hänsel und Gretel auch tiefer in den Wald. Bei Nacht sind dann eh alle Katzen oder bunten Hunde grau.:cool:

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Folgende Benutzer bedankten sich: Hubee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2021 19:30 #14 von Hubee
Sooo. Weiter geht's mit der AHK. ;-)

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: idealist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Okt 2021 20:28 - 30 Okt 2021 20:29 #15 von Hubee
Schwarzer "Lackschutz" wegen der Gummidichtung vom Hardtop. Sonst reibt sie den Lack weg. XD Insbesondere, wenn viel Dreck drauf ist. ;-) ich hatte nix am Stück, deswegen Folienreste vom Outlander. ;-)

Übrigens von den letzten 900km habe ich im 4H Modus 8.2l stehen. Gar net mal schlecht. ;-)

Anhänge:
Letzte Änderung: 30 Okt 2021 20:29 von Hubee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2021 09:39 #16 von Hubee
Antirutschmatte in Selfmade. ;-)

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2021 21:03 - 19 Nov 2021 21:05 #17 von Hubee
Für die meisten Pickup Fahrer wird das eher fremd sein, aber ich kann es einfach net so lassen. ;-) Zumindest eine kleine Aufbereitung in 4h durchgezogen. Eine große Runde mit einer Keramikbeschichtung bekommt er erst im Frühjahr. Momentan habe ich tatsächlich keine Lust.

Kleine Aufbereitung bestehend aus:
Waschen, Flugrost-, Teerentferner
Kneten
Entfetten
Fixe Runde Prima Amigo
Fireball Extreme Coating Wax
Reifenpflege

Scheiben mit Servfaces Vitro Polish angezogenen und mit Servfaces Vitro Ultima versiegelt.

Fürs erste reicht es aus. :D
Letzte Änderung: 19 Nov 2021 21:05 von Hubee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Nov 2021 11:54 #18 von Redneck
Servus!

Ich finde, ein Pickup darf schon mal dreckig sein! Ich mag zwar den Begriff "argerechte Haltung", wie es immer so schön heißt, nicht sonderlich, aber wer ihn in Wald und Gelände einsetzt, wird er halt auch mal dreckig!

Genauso schön sind sie aber sauber, und mal ein wenig Pflege schadet bestimmt nicht! Sieht klasse aus, leider bleiben sie ja immer nicht lange so schön sauber.... :lol:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfenstein, Hubee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2021 14:52 #19 von Hubee

Redneck schrieb: Servus!

Ich finde, ein Pickup darf schon mal dreckig sein! Ich mag zwar den Begriff "argerechte Haltung", wie es immer so schön heißt, nicht sonderlich, aber wer ihn in Wald und Gelände einsetzt, wird er halt auch mal dreckig!

Genauso schön sind sie aber sauber, und mal ein wenig Pflege schadet bestimmt nicht! Sieht klasse aus, leider bleiben sie ja immer nicht lange so schön sauber.... :lol:

Gruß, Jürgen


Dankeschön... :D Zumindest wird das Putzen etwas leichter ausfallen, aber Recht hast du...dreckig ist er schon mittlerweile...^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2021 21:11 #20 von Tobi78
Saubere Arbeit :respekt:, wann darf ich dir meinen mal vorbeibringen :undweg:

Gruß Tobi

Dateianhang:
2019er Limited Doka 3.2 Automatik (T6, Facelift 2016)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiBigPitDynomikeAmStaffSiskomonty
Ladezeit der Seite: 1.541 Sekunden