Steckdose auf der Pritsche.

Mehr
01 Mai 2018 12:18 #1 von ruger
Steckdose auf der Pritsche. wurde erstellt von ruger
Hallo, ich habe ein Frage zu der 12V Steckdose auf der Pritsche, wenn ich den Zündschlüssel abziehe und das Auto verriegele geht das Licht(ich habe eines in die Steckdose gesteckt) aus, so war es bisher, jetzt geht es nicht mehr, das Licht ist nach einer halben Stunde noch an, genauso ist es mit der 12V Dose im Auto, was mache ich falsch ?.
Gruß vom Ruger

Ranger DoKa Limited 2,2 ltr Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mai 2018 20:48 #2 von hansjo
hansjo antwortete auf Steckdose auf der Pritsche.
Moin, die Laufzeit der Steckdosen nach dem Abziehen des Zündschlüssels lässt sich programmieren.
War das Auto eventuell beim Service? Dann wurde vielleicht bei einem Update die Laufzeit unabsichtlich verändert.
Gruß, Hansjo

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2018 07:15 #3 von ruger
ruger antwortete auf Steckdose auf der Pritsche.
Nee, ich habe den erst seit November, bei deer 12 V Zigarettenanzünderdose ist es das gleiche, mal geht es , mal nicht, kürzlich bin ich ins Auto und habe die Handbremse angezogen, da war die 12 Volt Dose aus.
Gruß vom ruger

Ranger DoKa Limited 2,2 ltr Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffOffRoad-RangerElkimontyRange-Rider
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden