- Dank erhalten: 102
Warte- / Lieferzeiten Ford Ranger Raptor
- JN75
- Autor
- Abwesend
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
28 Jul 2023 18:28 #11
von JN75
Etwas mehr als vier Monate? Das ging ja flott und macht etwas Hoffnung. Warte nun seit vier Monaten auf meinen Raptor.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
JN75 antwortete auf Warte- / Lieferzeiten Ford Ranger Raptor
SedonaOrange schrieb: Bestellt ende Nov 2022 in der CH und bekommen Anfang April 2023.
inkl.R-Paket.
Angeblich ist der Ranger Raptor in der CH nicht mehr bestellbar wegen dem CO2 Gesetz. (Also CO2 Kontingent aufgebraucht)
Wie ist es aktuell in D?
Etwas mehr als vier Monate? Das ging ja flott und macht etwas Hoffnung. Warte nun seit vier Monaten auf meinen Raptor.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Raptor2023
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Dez 2023 17:04 #12
von Raptor2023
Raptor2023 antwortete auf Warte- / Lieferzeiten Ford Ranger Raptor
Hatte meinen im März 2023 bestellt, gebaut wurde er im Juli 2023, verschifft in Thailand Anfang September 2023, Ankunft in Bremerhaven am 09.10.2023, beim Händler 06.11.2023. Das erschreckende finde ich das es innerhalb DE auch nochmal fast 4 Wochen braucht bevor er beim Händler steht.
Was ich im Moment so höre ist das man wohl bei Neubestellung mit 8-10 Monaten rechnen muss, in DE.
Was ich im Moment so höre ist das man wohl bei Neubestellung mit 8-10 Monaten rechnen muss, in DE.
- HST-Ranger
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 36
13 Dez 2023 21:28 #13
von HST-Ranger
Beste Grüße
Dieter
(*)und denkt dauernd das Auto hat einen Transportschaden und wird in Bremerhaven erstmal wieder aufgehübscht, was man aber nicht erfährt ....
Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner
HST-Ranger antwortete auf Warte- / Lieferzeiten Ford Ranger Raptor
Das finde ich auch nervig, da weiss man das Auto ist schon, da aber man kommt nicht dran (*) und dann kann es einem passieren, dass der Wagen beim Händler steht, aber nicht abgeholt werden kann, da die Papiere noch nicht da sind ...immehrin kann man schon mal schauen und Probe sitzen ...Raptor2023 schrieb: Das erschreckende finde ich das es innerhalb DE auch nochmal fast 4 Wochen braucht bevor er beim Händler steht.
Beste Grüße
Dieter
(*)und denkt dauernd das Auto hat einen Transportschaden und wird in Bremerhaven erstmal wieder aufgehübscht, was man aber nicht erfährt ....
Ford Ranger Limited, 2,2 DoKa, Schalter, Indianapolis-Blau, von 26.06.2013 bis 30.06.2022 meiner.
Ford Ranger Limited, 2,0 DoKa, Automatik, Blue-Lightning, seit 22.07.22 meiner
Moderatoren: OffRoad-Ranger, monty
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden