Sound pimpen

Mehr
20 Feb 2019 05:16 #1 von F150Olli
Sound pimpen wurde erstellt von F150Olli
Moin an die F150 Treiber :)
Diesesmal geht es mir um den Sound im Inneren.
Bei mir ist Sony verbaut. Mit dem Serienmäßigen Subwoofer ist der Sound eigentlich ok.
Aber wenn man mal laut hört, dann geht dem ganzen System oft die Luft aus. Nicht übersteuert sondern eher das die Leistung einknickt. Das nervt......
Weiß jemand was da für ein VErstärker verbaut ist und vor allem wo er sitzt?
Pimp Möglichkeiten werden da ne Menge angeboten......

LG Olli

F150 3,5 ecoboost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2019 06:56 #2 von Suerlänner
Suerlänner antwortete auf Sound pimpen
Dann würde ich erstmal in neue Latsprecher investieren, damit sollte Dir schon viel geholfen sein.

Grüße aus dem Sauerland

Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2019 08:30 #3 von RooferMaster
RooferMaster antwortete auf Sound pimpen
So install videos gibts oft bei Stage 3 oder American Muscle/Truck.
Hier ein beispiel:


Ich kann dir aber leider nicht sagen was da serienmäßig drin steckt.
Folgende Benutzer bedankten sich: F150Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2019 08:54 #4 von F150Olli
F150Olli antwortete auf Sound pimpen
Ja, auch schon gesehen so in der Art. aber genau das wollte ich nicht haben.... das ganze Auto zerlegen....
Das ist es mir nicht wert.....
Na mal schauen....

LG Olli

F150 3,5 ecoboost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2019 10:39 #5 von RooferMaster
RooferMaster antwortete auf Sound pimpen
Der Verstärker sitzt halt da vorne drin. Ein bisschen was schrauben muss man sowohl beim Sub als auch beim Verstärker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2019 11:53 #6 von F150Olli
F150Olli antwortete auf Sound pimpen
mein Tontechniker meinte zu dem Video...... wenn es immer so einfach wäre.... :dry:
Wir werden sehen. Ich berichte ;)

LG Olli

F150 3,5 ecoboost

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Feb 2019 14:31 #7 von RooferMaster
RooferMaster antwortete auf Sound pimpen
:lol: bei der Stückzahl die von dem Wagen jährlich auf den Markt kommt und bei der Modifikationsfreude in den USA gibt es dort viele durchdachte, einfache Lösungen.
Ich bin gespannt und rück die Daumen:daumen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden