ACHTUNG: Warum fahre ich überhaupt einen Pickup

Mehr
08 Dez 2014 16:56 #21 von DerDoc
Entschuldigung, da hab ich wohl was verpasst: wer ist eigentlich Colt Seavers :rolleyes: :dry: :ka: :ka: :ka:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2014 17:27 #22 von redford
Der unbekannte Stuntman natürlich:


Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2014 17:32 #23 von Ralph
Na das ist eine Fernsehserie aus der ersten Hälfte der 80er.

Ein Colt für alle Fälle

Sein Pickup in der Serie war so einer:
GMC Sierra Grande der Baujahre 1980 bis 1984

Gruß,
Ralph

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2014 17:55 #24 von BigPit
oh man bin ich alt......da kennen Forumskameraden das Idol meiner Jugend nicht :-(
kennen das ultimative Traumauto nicht....
Folgende Benutzer bedankten sich: 400er, Packesel, Lordhenry27

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2014 18:06 #25 von bb
Den ersten Pickup mit Wohnkabine habe ich 1993 irgendwo in Kalifornien gesehen. Wir waren damals mit Zelt und gemietetem Jeep Cherokee in den Nationalparks unterwegs und uns gegenüber auf dem Camping stand ein 20 Jahre alter Ford PU genauso alter Kabine. Die Idee fand ich damals schon toll, wenn auch etwas verwegen aussehend, aber so etwas gab es damals nirgendwo als Mietfahrzeug.
Als wir dann 2001 ein Fahrzeug für Australien suchten, war zwar klar, dass es ein Toyota HZJ werden muss, aber absetzbare Wohnkabinen hatte ich nur von Tischer, Bimobil und Nordstar gefunden, alles nichts für ausgedehnte Touren auf Pisten und im Sand. Daher bekam der HZJ 79 eine fest montierte Innovation Campers Kabine. Rückblickend gesehen war das ein Fehler, aber immerhin haben wir sie 10 Jahre intensiv genutzt.
Nachdem ich viel Lehrgeld bezahlt habe, weil unsere Regierung Gesetze jederzeit willkürlich, unangemeldet und ohne Bestandsschutz ändern kann (Fahrverbotszonen, Steuer), wurde 2011 der Nachfolger des HZJ ein PU mit Wechselkabine. Erst ein Ranger 2AW, jetzt ein Navara.

Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
08 Dez 2014 18:09 - 08 Dez 2014 18:11 #26 von Redneck
Kann auch ein Albtraumauto werden, so wie meiner... :rolleyes: Aber geil war´s schon, trotz der ganzen Reparaturen! Wenn er mal lief, der Sound (ich hatte aber den 6,2er Diesel, nicht den Benziner) des V8 echt brutal!

Da kennt jemand Colt Seavers nicht???

Das heißt jetzt entweder, Du bist in einer fremden Welt aufgewachsen... oder wir sind verdammt alt!!!
Dateianhang:


Das war er:




Der Vollständigkeit halber wollen wir natürlich auch Jody nicht vergessen, Colt´s Gehilfin:


...also nur der Vollständigkeit halber, darum geht´s ja jetzt gar nicht... :whistle: :woohoo:

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 08 Dez 2014 18:11 von Redneck.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuhli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2014 20:52 #27 von Franky68
Hallo,
weil alle meine drei L200 Lastesel waren und mein jetziger Ranger WT mit sogar 3,5 to Anhänger ein Ackergaul ist. Weil man viel Auto für weniger Geld bekommt. Weil sie einfach Cool sind.

LG
Franky

LG
Franky

Ranger Wildtrak / Bj 2014 / ExKab / Weiß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
08 Dez 2014 21:38 #28 von Percy
Oh ja, die Jody! :haben_will:

Der Pickup ist universal und ein tolles Zugpferd für den Wohnwagen! :daumenhoch:

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Dez 2014 23:04 #29 von DerDoc
Ok, ich bin im Bilde, da war ich gerade in Zimbabwe, allerdings muß ich gestehen Europa, geschweige denn die USA waren sowas von ganz weit weg. Zudem hatte ich Chevy versus Ford schon in den Siebzigern genossen und Dodge Ram war ein verunglückter VW-Bus mit einer Scheißkarosse und schrecklich viel Ps. Was letztendlich in meiner Erinnerung auch nur zu einer Situation geführt hat, das sich mal einer richtig festgefahren hat, als es galt einen Volvo 240 aus dem Graben zu ziehen.
Aber der Badeanzug von Heather Thomas hat was.

Ist doch mal wieder richtig unterhaltsam, danke Jungs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
09 Dez 2014 06:22 #30 von Redneck
Morschen!

Diejenigen, die ein Pickup nicht interessiert, haben die Serie wohl wegen Jody angeschaut... :lol: Wenn die da mit ihrem knappen Badeanzug aufgelaufen ist... :haben_will:

Sie ist älter geworden wie wir alle, aber sie hat sich gut gehalten und ist heute noch eine tolle Frau, finde ich! :daumen:

Schönen Tag zusammen, Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden