Mitglieder / Hilfsliste

Mehr
10 Apr 2015 11:31 #11 von takanata
takanata antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Hallo zusammen,
daß mit der Mitgliederliste ist doch eine gute Idee. Man könnte sich diese auch ausdrucken und die entsprechenden Vermerke selber hinter schreiben, dann haben
unsere Mod's keine Arbeit damit, sind doch schon manchmal genug überlastet :undweg:

Grüße aus dem Münsterland

Reinhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
10 Apr 2015 11:38 - 10 Apr 2015 16:19 #12 von Nickel
Nickel antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste

BigPit schrieb: ((( Freu ))) ist ja doch etwas Resonanz da. Ich war schon was enttäuscht und dachte schon, es mangele doch bischen an Hilfsbereitschaft und Kameradschaft untereinander.



Frage an Ingo und die Mod.

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das über die Mitgliederkqarte zu regeln.
Kann man dort die Eingaben nicht werweitern ? Das würde die Pflege über den Mailversand erübrigen. Und die Daten wären immer relativ aktuell ( bis der zuständige Pfleger die Daten eingegeben oder gelöscht hat).

Ich fände es halt wichtig das die Daten nur von den Leuten einsichtbar sind, die die Aktion auch mit tragen und vor allem nicht für das gesamte WWW öffentlich.
Hab keine Lust irgendwelche Leute ausm Dreck zu ziehen die beim Sperrmüll sammeln ihren Sprinter einsumpfen :undweg:

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack
Letzte Änderung: 10 Apr 2015 16:19 von Richard. Begründung: Worttausch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2015 11:41 #13 von redford
redford antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste

JanR schrieb: ... Schon allein wegen der Sprache.


Da fällt mir doch glatt die Edeka-Werbung ein:

"...Entschuldigung, können Sie auch deutsch?..." :lachkrampf:

Gruß ralph

Furten fetzt...

Offroading is not a crime!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2015 12:16 - 10 Apr 2015 12:27 #14 von Jabelo
Jabelo antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Lieber Nickel,

ich halte Deine Aussage

Hab keine Lust irgendwelche Roma ausm Dreck zu ziehen die beim Sperrmüll sammeln ihren Sprinter einsumpfen

schlichtweg für pauschalisiert und diskriminierend.
Villeicht überdenkst Du sie ja noch mal und editiertst Deinen Beitrag.
Denn solche Aussagen haben imho in unserem Forum nichts verloren!

Die Welt ist bunt nicht braun!

Gruß, Ben

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
Letzte Änderung: 10 Apr 2015 12:27 von Jabelo. Begründung: Grammatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2015 13:42 #15 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Mit dem guten Tag sagen ist so eine Sache ....

Gestern beim schönstem Wetter eine kleine Eifeltour gemacht und schwups kam ich in Kesseling vorbei.

Das Haus vom BigPit war schnell gefunden, leider war der Genosse nicht zu Hause.
( Peter, Deine Hausklingel ... sieht nicht schön aus )

Auf dem Weg nach Hause,ein Dorf weiter in Staffel, wär mir fast in einer Linkskurve ein Raser frontal in den Ranger gekracht.

Kaum von dem Schock erholt .... Oberheckenbach / Beilstein in einer Kurve ein Motorrad auf meiner Spur.

Aber das ABS ist geil .. nur brutal und laut.

Meine Risikobereitschaft hängt immer vom Restwert des Autos ab, leider ist der beim Ranger noch zu hoch.
Mit dem alten Ragnger hätte es schon aufgrund des fehlensds ABS Berührungen gegeben.

Also in der Eifel beim schönem Wetter .... aufpassen ...

Gruß Andreas

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2015 14:17 - 10 Apr 2015 14:19 #16 von BigPit
BigPit antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Andreas,
dass ist hier leider den Sommer über Standart und der Grund, warum ich selber inzwischen kein Motorrad mehr fahre. Habe meine mühsam restaurierte Gold Wing GL 1000K1 verkauft.

Hier ist besonders an den WE die Luft viel zu metalhaltig. Die ganzen Raser vermiesen einem den Spaß und wenn man dann bei der Feuerwehr ist und des öfteren zu solchen Unfällen muss, macht es erst Recht keinen Spaß mehr. Wir wohnen hier wunderschön...nur nicht an den WE.

Was die Klingel angeht, dass Projekt neue Klingelanlage in Verbindung, bzw. passend zum Briefkasten aus VA (der schon da, aber noch nicht montiert ist) ist in Arbeit. Aber so schnell geht das nicht und die letzten 8 Jahre tat auch die mäuseige Klingel Ihren Dienst. Aber jetzt wo ich 8 Jahre schreibe....Du hast Recht !!


Nickel,
ich weiß jetzt nicht, ob Nichtangemeldete die Mitgliederkarte überhaupt öffnen können. Mir wäre es auch wichtig, dass nicht jeder Hinz & Kunz von ausserhalb die Daten einsehen kann. Unliebsames, wanderndes Volk mit gestörtem Verhältnis zum Eigentum anderer, will ich mir auch keines anlocken, auch wenn mein Deutschland und Europa ziemlich bunt ist :-)

Ben,
Du hast Recht wenn man es nicht verpauschalieren sollte. Ich hatte mal das Vergnügen ECHTE Zigeuner kennen zu lernen.
Stolze und wohlhabende Menschen, die ich als absolut gepflegt, angenehm und hilfsbereit empfand. Die handelten mit Gold und Teppichen, fuhren 500er Benz, Range Rover V8 und neue Monsterwohnwagen. Die hinterließen keinen Müll und machten keinen Ärger.
Leider sind das Ausnahmen gewesen. Das Volk was Nickel meint, habe ich auch und sogar öfters auf CP erlebt und möchte es möglichst weit weg von mir wissen.
Letzte Änderung: 10 Apr 2015 14:19 von BigPit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nickel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nickel
  • Nickels Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Stickoxidterrorist
Mehr
10 Apr 2015 14:30 - 10 Apr 2015 14:48 #17 von Nickel
Nickel antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Liberalität und Toleranz in allen ehren, war ja auch nicht pauschalisiert. Ich meine schon die Dreckspatzen von denen ich geschrieben habe, gut es ist auch in anderen Kreisen viel Gaunerpack unterwegs.
Wollte mit dieser Äusserung niemanden vor den Kopf stoßen, falls sich doch jemand aufgrund seiner ethnischen Herkunft beleidigt fühlt tut es mir sehr leid.
@Ben: Den Kommentar "Die Welt ist bunt, nicht braun" hoffe ich jetzt nicht als eine Abschiebung meinerseits in die Rechte Ecke zu sehen zu müssen.... :rote_karte:

Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren
NiNa D40 mit ä bissle Schnickschnack
Letzte Änderung: 10 Apr 2015 14:48 von Nickel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2015 14:54 #18 von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
@BigPit

den Planer, der die Laterne so megageil in den Einfahrten plaziert hat, den hätte ich :rote_karte: :box: :keule: :stihl:

Gruß Andreas :daumenhoch:

Ford Ranger 2,2 XLT Extracab 2013

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2015 15:00 - 10 Apr 2015 15:07 #19 von Jabelo
Jabelo antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste
Hi,

genau das will ich auch meinen, Gauner & Idioten gibt es überall, unabhängig der religiösen, nationalen, ethnischen, sexuellen oder sonst einer Zugehörigkeit.

Ganz allgemein gesprochen, nur weil ein Ort eine gewisse "Gruppe" anzieht und man mit dieser "Gruppe" eine schlechte Erfahrung gemacht hat,
heißt das in Folge nicht unbedingt, dass
1. diese Gruppe grundsätzlich schlecht ist
2. der Rest der Gruppe, der sich komplett woanders befindet sich genauso verhält.

Mir springen bloß zu schnell Leute auf diesen Zug der Argumentation auf und deswegen wehre ich mich schon bei den Anfängen vehement!

@ Nickel: Nein, das möchte ich auf keinen Fall, wir kennen uns nicht und darum steht es mir weder zu noch würde ich es mir anmaßen, dies zu tun.

Dies ist nur ein an jeden gerichteter Apell für mehr Toleranz!
Mich genauso mit eingeschlossen.

Von meiner Seite alles wieder Gut und sorry für Offtopic,

allen ein schönes Wochenende, genießt die Sonne, :prost:

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter
Letzte Änderung: 10 Apr 2015 15:07 von Jabelo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr 2015 15:47 #20 von BigPit
BigPit antwortete auf Mitglieder / Hilfsliste

Hallimasch schrieb: @BigPit

den Planer, der die Laterne so megageil in den Einfahrten plaziert hat, den hätte ich :rote_karte: :box: :keule: :stihl:

Gruß Andreas :daumenhoch:



Hab ich versucht, hat aber nix gebracht und noch drastischeres, obwohl wohlverdient, hätte eher MICH in die Bredulie gebracht.

So hat die Laterne das Prädikat, " Dämlichste Funzel " im ganzen Landkreis.

Nachbar und ich waren uns einig, wir ziehen keine Mauer, keinen Zaun, so kann jeder auch mal mit Anhänger bequem einparken und dann......kommen die Trottel und stellen die Lampe auf. Protest nutzte nix.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden