LIGHTPARTZ LED.. Erfahrung..??

Mehr
17 Feb 2018 12:17 - 17 Feb 2018 12:33 #1 von Irkus
LIGHTPARTZ LED.. Erfahrung..?? wurde erstellt von Irkus
Hallo zusammen .
Hat jemand eventuell Erfahrung mit LIGHTPARTZ LED Zusatzscheinwerfer von Winch. Hier noch ein Datenblatt Von den Maßen sollten sie in den Frontgrill vom Ranger passen und vom Leuchtbild scheinen die auch ok zu sein. . Aber man weiß ja .. Beschreibungen und Erfahrungen driften manchmal auseinander. Es ist klar das bei den meisten LazerLight der Favorit ist , aber es kann ja auch eine Alternative sein ..

Gruß Wolle

PS. Falls durch die Links eventuell Foruenregeln verletzt werden , bitte Löschen...

Lebe dein Leben Heute.
Du weisst nicht was der Morgen bringt.

Ranger Lim..3,2l

Dateianhang:
Letzte Änderung: 17 Feb 2018 12:33 von Irkus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden