Pick-Ups mit zu öffender Heckscheibe

  • L200 SUV-Star
  • L200 SUV-Stars Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
22 Mai 2018 11:20 #1 von L200 SUV-Star
Pick-Ups mit zu öffender Heckscheibe wurde erstellt von L200 SUV-Star
Moin zusammen,

ein Bekannter erwägt einen Pick-Up mit Kabine zum Anhänger-ziehen (3t+) und für seine Hunde (3 Riesen-Oschis).
Wegen der Hunde möchte er dann aber unbedingt eine zu öffnende Heckscheibe (an der Kabine) haben - möglichst komplett - wenigstens aber teilweise.

Weiß jemand bei welchen Pick-Ups das serienmäßig oder als Option möglich war ? Sind meines Wissens ja nicht viele, die das überhaupt haben...

Danke und Gruß,
Fabian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2018 11:37 #2 von binifada
binifada antwortete auf Pick-Ups mit zu öffender Heckscheibe
HiLuxe kann man damit nachrüsten.

Wildtrak 3.2 Adlue, ExtraCab, Schalter
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2018 11:58 #3 von bb
Navara D40/D401 kann man nachrüsten. Beim neuen Modell weiß ich es nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2018 11:59 #4 von TheBeast
TheBeast antwortete auf Pick-Ups mit zu öffender Heckscheibe
F150 ... ab XLT, glaube ich.

2013 Ford F150 Raptor SVT
2017 Ford Edge Titanium

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
22 Mai 2018 12:12 - 22 Mai 2018 12:16 #5 von Grizzly
Grizzly antwortete auf Pick-Ups mit zu öffender Heckscheibe
Nachrüsten ist wahrscheinlich bei allen möglich, habe ich jedenfalls schon paar mal bei verschiedenen Modellen gesehen im Internet.
Nur finde ich den deutschen Händler nicht mehr, nur abgelaufene eBay und Amazon Anzeigen...
Vom Hersteller "CRL" gibts die "Tri-vent" Heckfenster, kostet für den Ranger T6 ca. 300$ oder elektrisch 590$

www.carid.com/2...lass/


Grüße

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)
Letzte Änderung: 22 Mai 2018 12:16 von Grizzly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2018 12:28 #6 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Pick-Ups mit zu öffender Heckscheibe
Hej,

der Mitsubishi L200, Typ KA0T, Doppelkabiner Baujahr 2006 bis 2015 hatte serienmäßig eine versenkbare Heckscheibe.

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2018 13:50 #7 von bb

Grizzly schrieb: Nachrüsten ist wahrscheinlich bei allen möglich,


Achte auf exakte Modellbezeichnungen, vor allem bei Auslandsbestellungen.

Ich hatte 2011 eine TriVentscheibe für meinen Ranger 2AW bestellt, (vermutlich bei dem deutschen Händler, der jetzt nicht mehr zu finden ist, ) die passte leider nicht trotz korrekter Bezeichnung und ich konnte sie zurückgeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grizzly
  • Grizzlys Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
Mehr
22 Mai 2018 14:33 - 22 Mai 2018 14:34 #8 von Grizzly
Grizzly antwortete auf Pick-Ups mit zu öffender Heckscheibe
Guter Hinweis, aber genau deswegen habe ich T6 geschrieben ;)
Und nicht "Europa Modell" oder 2AB oder ab BJ 2012

8) Kleinkaliber-Laster: Ford Ranger XLT Ltd. 8)
Letzte Änderung: 22 Mai 2018 14:34 von Grizzly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • L200 SUV-Star
  • L200 SUV-Stars Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
24 Mai 2018 11:08 #9 von L200 SUV-Star
L200 SUV-Star antwortete auf Pick-Ups mit zu öffender Heckscheibe
ALLERbesten Dank an alle !!!! Absolut hilfreich.

Gruß,
Fabian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkimonty
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden