Welche Felgengröße beim Neukauf

Mehr
03 Feb 2019 18:19 #1 von Rabe74
Welche Felgengröße beim Neukauf wurde erstellt von Rabe74
Hi,

war letzte Woche beim Freundlichen und habe mir einen Wagen zusammengestellt, weil ich Jäger bin würde ich den Wagen auch mal in leichterem Gelände bewegen.
Der Händler hatte mir 18“ 7,5J mit 255/60 R18 angeboten(Progressive Edition) gibt es andere Felgengrössen vom Werk aus, auf der sich später ein Allterrainreifen optisch und kostengünstiger fahren lässt?

Freue mich auf Eure Antworten!

Gruss
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2019 19:24 #2 von xwo
Nein, die 18 Zoll sind da wirklich die Beste Empfehlung wenn es Serienfelgen sein sollen. Für die Straße sicher die Beste Größe und im leichten Gelände auch mehr als ausreichend. (mit AT Reifen)

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden