Kantenschutz für die Heckklappe übrig

Mehr
08 Apr 2019 12:40 #1 von jsb
Hallo alle X-Fahrer und Fahrerinnen,

erstmal möchte ich mich auch hier kurz vorstellen, falls jemand den Thread im Vorstellungsforum nicht gelesen hat: ich fahre seit kurzem nun auch X 350, endlich ein erster eigener Pickup, und ich bin völlig verknallt und dabei, immer Neues über mein Auto zu lernen (früher war sowas viel einfacher ;-)).
Nun habe ich dem X einen Kantenschutz von Ullstein Concepts für die Heckklappe gegönnt, aber die erste kam mit einem ganz kleinen Riss an der Innenkante, also die umgebogene Kante, die zur Ladefläche hin geklebt wird. Man sieht es also nicht von außen und ich denke, es stört auch die Funktion in keiner Weise.
Ich habe einen Ersatz bekommen, also habe ich diesen ersten Kantenschutz übrig. Und da das Teil mit 99 Euro ziemlich teuer ist, mag ich es nicht einfach wegwerfen - das wäre doch wirklich viel zu schade! Aber zwei kann ich auch nicht draufkleben ...
Hat jemand Interesse daran? Verdienen will ich nichts dabei, wenn jemand sich freut, wäre das schon genug.

Gruß an alle
Julia

life rewards the courageous few
X 350 d

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2020 15:12 #2 von Black L
Hallo Julia, bist du denn deinen Kantenschutz schon losgeworden oder ist er noch zu haben?
MfG Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden