Neues Lenkrad

Mehr
23 Jun 2018 19:43 #1 von Speypages
Neues Lenkrad wurde erstellt von Speypages
Moin,

Für Interessierte: ich bekomme am Montag ein neues Lenkrad, da mein Lederlenkrad (oder was auch immer das ist...) nach 1 1/2 Jahren und 20.000 km deutlich Abnutzungserscheinungen aufweist. Läuft auf Kulanz von Mitsubishi.

Gruß Carsten

Gruß, Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2018 09:39 #2 von flowerstones
flowerstones antwortete auf Neues Lenkrad
Hallo Carsten,

ich habe jetzt etwa 35000 runter, bisher noch ohne Spuren am Lenkrad. Die schlechte Materialqualität ist aber auch schon von anderen ein paar mal moniert worden.

Also jedenfalls Danke für die Info!

Gruß Franko

L200 DOKA TOP Bj. 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jul 2018 06:26 #3 von felide
felide antwortete auf Neues Lenkrad
Wir hatten das gleiche Problem. Ein User aus diesem Forum hatte zur Antwort erhalten: "Wir ersetzen das 1 x, danach ist halt Pech!"
Aus diesem Grunde haben wir uns das Lenkrad auf eigene Kosten mit richtigem Leder beziehen lassen, genau wie die Sitze und die Rücksitzbank.
Das was Mitsubishi da anpappt, ist eher lederbedampfter Stoff!

Grüße an alle
felide

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden