Whats App Gruppe

Mehr
28 Jul 2017 20:41 #1 von Timeon
Whats App Gruppe wurde erstellt von Timeon
Hallo zusammen

Da die Ford Ranger Fraktion nur ihn ihrem Bereich unterwegs sind.
Kam mir gerade der Gedanke. Will die Fiat/Mitsubishi Fraktion nicht ne Whats App Gruppe Gründen ;-)

Gruß Timon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2017 06:32 #2 von felide
felide antwortete auf Whats App Gruppe
Oha! Ich glaube, das ist keine gute Idee. Der Austausch hier klappt doch sehr gut!?
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2017 17:19 #3 von PeF
PeF antwortete auf Whats App Gruppe
Na,
als weder zur Ranger, noch zur Japan-Gruppe gehörend, denke ich mir oft, die hier gepflegte (und in Detailproblemen sicher hilfreiche) Aufschlüsselung von vielen Fahrzeugtypen bringt halt das Problem, dass sich immer kleinere Grüppchen bilden, die ein bestimmtes Thema abarbeiten.
Nachdem ich mit "WhatsApp Gruppe" als Wischkäsddla-Verweigerer zwar nichts anfangen kann, denke ich aber, dass dies ein guter Ansatzpunkt ist, die unterscheidungen etwas weniger herauszustellen. Ganz wenige Themen sinwirklich so spezifisch, dass sie nicht die Fahrer anderer PU auch interessieren. Durch die Überschriften geht da vermutlich viel verloren.
Nur mal meine 2 Cents
Generalistisch über die ganzen Themen schauende Grüße
Peter

A bucket of rust or a brandnew machine - once around the block and you know what I mean
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jul 2017 17:25 - 29 Jul 2017 17:32 #4 von BigPit
BigPit antwortete auf Whats App Gruppe
Wozu ?
Dieses Form ist markenoffen. Hier tummeln sich nicht nur Rangerfahrer wie unschwer zu lesen ist.
Markenfohren und Gruppen gibt es schon reichlich...wer sich dort besser aufgehoben fühlt. Bitteschön.
Letzte Änderung: 29 Jul 2017 17:32 von BigPit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
31 Jul 2017 06:55 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf Whats App Gruppe
Guten Morgen zusammen!

Ich schließe mich den Vorrednern an. Halte ich für absoluten Quatsch! :rolleyes:

Wir kämpfen seit Jahren im Team um ein Miteinander von allen Marken! Die meisten verstehen und akzeptieren das und sind auch aus diesem Grund hier. Die, denen das nicht paßt und die nur markenbezogen denken, sind hier wohl nicht so ganz an der richtigen Adresse...

Was soll so eine WhatsApp-Gruppe bringen? Jeder von uns ist im Freundes- oder Vereinskreisen wohl in der einen oder anderen Gruppe... Das ist manchmal ganz lustig, ersetzt aber vom Wissensstand her kein Forum! Ich würde sagen, poste das, was Du mitteilen willst, lieber hier, da ist uns allen geholfen! ;)

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: BigPit, Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
31 Jul 2017 09:02 - 31 Jul 2017 09:44 #6 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Whats App Gruppe
Morsche zusammen!

Ich wollte hier eigentlich auch noch meinen Senf loswerden, sehe aber, daß alles gesagt wurde.

Whats App? What for?

Darf's vielleicht noch ein Isuzu- und ein Toyotagrüppchen sein? Leute! Wir alle haben eines gemeinsam und dem frönen wir hier auch gemeinsam!

Verständnislose Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 31 Jul 2017 09:44 von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigPit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2017 10:02 #7 von Irkus
Irkus antwortete auf Whats App Gruppe
Moin ..
Schließe mich den Vorrednern an.
Das Problem bei manchen WhatsApp gruppen ist, das viele Mitglieder plötzlich von einem innerlichen Postzwang befallen werden.
War bis vor kurzem in einer Quadgruppe.
Und finde dann plötzlich Bilder von Hand-Op´s, oder vom neuen Haustier oder was jemand gerade jetzt auf dem Teller hat. Von geposteten Videos aus dem Internet ganz zu schweigen.
Nach 3 Tagen offline waren dann 182 neue Nachrichten :cry: .

Gottseidank gibt’s die Option:. Aus bestehender gruppe austreten.. :supercool:

Gruß Wolle

Lebe dein Leben Heute.
Du weisst nicht was der Morgen bringt.

Ranger Lim..3,2l

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2017 10:59 - 31 Jul 2017 11:00 #8 von BigPit
BigPit antwortete auf Whats App Gruppe
Danke an Jürgen,Wolle,Dynomike und die anderen.
Schön das ich mit meiner Einstellung nich alle bin.

Gerade die markenoffenheit ist es was uns von anderen Foren und Gruppen unterscheidet, was uns ausmacht.
Eine geballtere Ladung an markenübergreifenden Informationen und Wissen wird sich im Deutschsprachigen Raum nicht finden lassen. Soviel fundierte Kompetenz gibt es teils noch nicht mal in den Markenforen.

Da ich ja seit Gründung die FB Gruppe pflege kann ich ein Liedchen von Usern singen die mit unserer Liberalität Probleme haben, die mit einem Messer zw. den Zähnen ihre Marke verteidigen, propagieren. Ausser der eigenen Marke zählt nix.

Hier verweise ich dann auf unsere Gruppen und Forumsregeln....ernte dafür oft genug, Beschimpfungen und Beleidigungen. ja auch Drohungen. Tja, bei der nächsten Entgleisung sind sie WEG und auch für die Neuanmeldung gesperrt.
Traurig manchmal, ausser ihrer Marken scheinen einige nichts im Leben zu haben wofür es lohnt zu existieren.


Übrigens, jetzt wo ich meinen Text oben nochmal gelesen habe. Ich war weder volltrunken, noch hatte ich 50% meines Hirn in der Schublade, aber leider hat mein Handy eine andere Auffassung der Wortgestaltung wie ich, oder Mr. Duden.

Pit
der, der am Stock geht
Letzte Änderung: 31 Jul 2017 11:00 von BigPit.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dynomike, manfredsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2017 19:02 #9 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Whats App Gruppe
Was schreibt man den in so einer Gruppe? Die Fort Fahrer scheinen ja eine zu haben wie oben zu lesen ist....



Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2017 19:44 - 31 Jul 2017 19:48 #10 von jastericka
jastericka antwortete auf Whats App Gruppe
Fahre jetzt einen Ford Ranger, bin aber gegen so eine Gruppe.

Bin sowieso auch gegen dass hier im Forum sich so Markengruppen bilden. :whistle:
Mein Moto ist und bleibt wir sind alle PU Fahrer und sollen keine Markenfahrer sein :daumenhoch:

Denn dieses Forum ist so gross, gut und informativ weil alle Marken vertreten sind und miteinanander Komunizieren

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 31 Jul 2017 19:48 von jastericka.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigPit, Dynomike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden