Profender Roadranger14 Pickup-Versicherungen und mehr....

Genesis tracks Ullstein Ranger Garage - Mammut Offroad Aruma

Mailbox  

   

Newsletter  

Abonniere unseren Newsletter! Werde einmal im Monat informiert über neue Berichte, Aktionen und unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.
Nutzungsbedingungen
   
×
1. Pickup Offroad Fahrtraining von Pickuptrucks.de (03 Okt 2018)

Das erste Offroad Training von Pickuptrucks.de!
pickuptrucks.de...eiger

Felgen....

  • Chris81
  • Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
30 Jul 2018 21:03 #1 von Chris81
Felgen.... wurde erstellt von Chris81
Hallihallo an die Navara-Fahrer hier,
ich spreche besodners die mit D23 - Modellen etc. an.
Gibs solche hier?
Wenn ja, hat einer nen guten Tip für mich was Felgen betrifft? - Ich denke was auf einen D23 bzw. D231 passt, geht auch auf meinen Alaskan.
Der ist ab Wek mit 18 Zoll bereift, aber die felgen haben ET45 und das scheint im Retail-Markt selten zu sein.
Wenn man so bei Reifensuchmaschinen Googelt bekommt man ein Paar Dezent-Felgen angezeigt und das wars dann auch schon.
Optisch würden mit Dotz Dakar gefallen, die gibt es ja zumindest bis 17 Zoll, allerdings hab ich die noch nirgens mit mehr als ET35 gesehen. D.h. die würden überstehen.
Gibts andre Optionen für gut aussehende Felgen (z.B. auch Wintergeeignet) die auf einen Navara / Alaskan passen? - Irgendwelche Voschläge?
Gefühlt gibts 1000 Optionen an superduperbreit-Schlappen für Nachbars V8 Unterlegekeil aber nichts brauchbares für meinen Kleinen... :ka:

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2018 21:26 #2 von Andy.s
Andy.s antwortete auf Felgen....
Hallo Chris,

schau mal bei Wheelscompany.com da findest du einige Felgen in der passenden Größe für deinen getarnten Navara ;) . Die Dezentfelgen kannst du auf meinem D23 sehen sind in 8x18 ET 30 passen ohne Verbreiterung.

Gruß Andy
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2018 08:02 #3 von Quasar
Quasar antwortete auf Felgen....
www.oxxo-wheels...lack/

Die habe ich, sind wintergeeignet und vom Preis- Leistungsverhältnis finde ich die nach wie vor topp. Fahre sie in 18 Zoll und sie haben ET45. Bilder kannst in meinem Umbauthread finden.
Eventuell wechsel ich auf Stahlfelge und würde meine Verkaufen, das würde aber noch bis Dezember oder Januar dauern...

viele Grüße
David

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   
   
   
   
© ALLROUNDER

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern und Funktionen bereitzustellen. Mehr dazu