EGR oder Delta 4x4 Motorhaubenwindabweiser

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
23 Feb 2018 16:51 #11 von Ranger OD
Bei dem von EGR gehören Klammern und 3M Klebestreifen zum Lieferumfang!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DampfHans
  • DampfHanss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
17 Mär 2018 07:45 - 17 Mär 2018 07:49 #12 von DampfHans

Ranger OD schrieb: Bei dem von EGR gehören Klammern und 3M Klebestreifen zum Lieferumfang!


Nach "langer" Zeit gibts nu noch en kurzes Statement von mir um meine Frage nicht unbeantwortet zu lassen. Ihr hattet Recht :blink: . Beim EGR Windabweiser für den D23 gehören Schutzfolie und Klammern mit zum Lieferumfang. Zum Zeitpunkt meiner Frage wurde mir versehentlich der Windabweiser für das D40 Modell zugeschickt. Dieser wird nur geschraubt.

Auch nach Rücksprache mit dem Händler war ich immer noch der festen Überzeugung, dass nur die 6 Kunststoffdübel und Schräubchen benötigt wurden. Bis ich ihn anbauen wollte und festgestellt hab, dass er absolut nicht passt :lachkrampf:
Etwas später stellte sich dann heraus, dass es wohl seitens des Herstellers ein Verpackungsproblem gab. Alle für den D23 deklarierten Kartons enthielten den Windabweiser für das D40 Modell :bash:

Sollte es bei euch so ausschauen, dann habt ihr definitiv den Falschen!

Woher soll man es auch wissen, wenn man weder einen D23 mit Windabweiser, noch einen D40 damit gesehen hat :troesten:






Nun aber zum EGR Windabweiser an sich.
Die Passform ist nahezu perfekt. Wertigkeit und Qualität verdienen meiner Meinung nach eine 1 mit Sternchen :daumen: Das scheuern der Halterklammern am Lack scheint nahezu unmöglich Dank der 3M Klebefolie und die Anleitung die mitgeliefert wird sollte auch für jeden gut verständlich sein.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden damit und gebe meine klare Kaufempfehlung dafür.
Ich finde, im Gegensatz zum Windabweiser aus dem Zubehör, baut der EGR etwas weiter auf und ist nicht so breit, wodurch natürlich die Front noch bulliger wirkt.
Letzte Änderung: 17 Mär 2018 07:49 von DampfHans.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElki
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden