Campingwochenende / US-Car-Treffen

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Aug 2017 06:58 #1 von Redneck
Campingwochenende / US-Car-Treffen wurde erstellt von Redneck
Hey Leute!

Wir waren zusammen mit ein paar 4Wheelern ein paar Tage campen am Murner See in der Oberpfalz. Und da am letzten Sonntag in Schwandorf ein US-Car-Treffen stattfand und wir neben dem Hilux als Zugfahrzeug auch unseren Jeep dabei hatten, ein Kumpel seinen Dodge und ein anderer Kumpel seinen CJ 7, haben wir da mal vorbeigeschaut. Nix besonderes, aber trotzdem waren ein paar schöne US-Cars anwesend. Ich stell einfach mal ein paar Bilder zum anschauen ein...

Der Claus (monty) ist aus dem Isuzu-Lager zu Ford gewechselt und hat sich einen Ranger zugelegt...


Dann sind wir losgefahren, war ja nur 10 km entfernt...


Kumpel mit seinem RAM voraus...


Ganz so viele wie angepriesen sind dann nicht da, aber eine bunte Mischung aus verschiedensten amerikanischem Schwermetall. Ich sehe rot...


Wir schlendern mal über den Festplatz...


Und treffen den Joe, einen alten Bekannten aus früheren 4Wheel-Zeiten. Er fährt jetzt einen alten US-Ranger..


... mit meinem Nick-Namen auf der Motorhaube! :lol:


Ich hab natürlich hauptsächlich Pickups fotografiert...


Na gut, das war auch ganz interessant... ;)


Ein Dodge-Autohaus war auch da und hatte diesen feuerroten RAM dabei...


Country-Music und Linedance dürfen natürlich auf einem US-Car-Treffen nicht fehlen...




Ein Nicht-US-Ranger hat sich auch hierher verirrt, aber Ford ist ja Ford. Zufällig vielleicht auch hier im Forum aktiv?


Der große Bruder stand direkt daneben...


Und ein noch größerer gleich ums Eck!


Diesen wunderschönen Chevrolet Apache mußte ich mir genauer anschauen!




Das waren noch Cockpits!


Ein Willy´s CJ 3 B, der Nachfolger des Ur-Willy´s aus dem 2. Weltkrieg...


Ein schöner Dodge Challenger...


Wir werden gefragt, ob ein Fotograf diese beiden Mädels vor unserem Jeep fotografieren darf... Na klar, da drück ich auch gleich ab!


Dann hängen sie am Jeep meines Kumpels...


Ein paar schöne alte Straßenkreuzer dürfen natürlich auch nicht fehlen!




Sonnenuntergang am See, wir in der ersten Reihe - was will man mehr?




Ein kleines Feuerchen macht die Stimmung perfekt!


Unser Vereinskamerad muß etwas früher abreisen...


Alain (Jastericka) und Katarina aus Luxemburg waren auch mit dabei mit ihrem Ranger...


Und unser Tom auch mit seinem silveroliven Navara... :lol:






Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: takanata, Kawi, Dynomike, RangerME

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
21 Aug 2017 09:09 - 21 Aug 2017 09:09 #2 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Campingwochenende / US-Car-Treffen
Danke für die schönen Bilder, Jürgen.

Ja, da sind schon coole Kisten dabei. Irgendwann steht bei mir auch was Benzingetriebenes mit V-Irgendwas vor der Tür.

Bei den Lindancern muß ich immer denken, daß das etwas für Leute ist die gerne tanzen, aber keine Lust haben, sich dabei groß zu bewegen... :undweg: ;)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.


Viele Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 21 Aug 2017 09:09 von Dynomike.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2017 11:43 #3 von monty
monty antwortete auf Campingwochenende / US-Car-Treffen
Es waren ein paar lustige tolle Tage.
Der Murner See ist ja für uns ein Heimspiel, hatte ja nur 29km Anfahrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2017 11:46 #4 von jastericka
jastericka antwortete auf Campingwochenende / US-Car-Treffen
Kann mich Claus nur anschliessen, bis auf das ich 500 km mehr hatte als er :whistle:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Aug 2017 12:40 - 21 Aug 2017 12:42 #5 von Redneck
Redneck antwortete auf Campingwochenende / US-Car-Treffen
Hey Alain!

Umso schöner, daß ihr mit dabei wart und die weite Anreise zu machen, um mit uns eine schöne Campingwoche zu verbringen! :daumenhoch: Und Du kannst stolz sein: Ihr wart die einzigen Luxemburger am Campingplatz! Aber nicht die einzigen Ranger-Fahrer...

@ Jörg: Ich schaue den Line-Dancern immer gern zu, auch wenn ich es selbst nicht kann, obwohl ich ja wirklich Country-Fan bin!
Dateianhang:


Dann warte nicht zu lang mit dem V8! Besser wird das alles nicht mehr...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 21 Aug 2017 12:42 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
21 Aug 2017 13:08 - 21 Aug 2017 13:09 #6 von Dynomike
Dynomike antwortete auf Campingwochenende / US-Car-Treffen
Das war nicht despektierlich gemeint. Ich bin halt so ein Klassiktänzer mit Anfassen und so. Hände in den Hosentaschen, kommt bei einer Samba irgendwie nicht so gut... :D

Grüße, Jörg

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.
Letzte Änderung: 21 Aug 2017 13:09 von Dynomike.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Aug 2017 13:30 - 21 Aug 2017 13:31 #7 von Redneck
Redneck antwortete auf Campingwochenende / US-Car-Treffen

despektierlich


Du haust hier ganz schön mit Fremdwörtern um Dich... :lol:
(hab´s gegoogelt. Jetzt weiß ich ein Wort mehr!)

Du bist also ein Tanz-Grapscher? Na, dann bist beim Line-Dance echt falsch. Und ich glaube, die wissen nur nicht, wohin mit den Händen.... Ich finde das irgendwie trotzdem schön zum zuschauen!

Und klar, bei Samba, Rumba, Walzer oder so die Hände in den Taschen, da würdest wohl beim Opernball nicht punkten! :rote_karte:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 21 Aug 2017 13:31 von Redneck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
21 Aug 2017 21:40 #8 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Campingwochenende / US-Car-Treffen

Redneck schrieb:
Und ein noch größerer gleich ums Eck!



Hallo zusammen,
sowas wär mein Traum. Sollte ich mal zu unverschämt viel Geld kommen, steht der vorm Hof.

Danke an Jürgen für die tollen Bilder.

VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Aug 2017 06:19 #9 von Redneck
Redneck antwortete auf Campingwochenende / US-Car-Treffen
Guten Morgen Markus!

Ja, das erinnert an alte Zeiten, der Truck hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel! Ist aber dagestanden wie neu! :supercool: Bei so alten Kenworth, Freightlinern, Mack oder Ford denkt man gleich an Filme wie "Convoy"... :daumenhoch:

Was ich leider nicht einstellen kann, ist der Sound! Der ist der Hammer, so muß ein Detroit-Diesel klingen! :haben_will:

Wenn mich nicht alles täuscht, war der abgelastet auf 7,49 t, könnte man also mit dem normalen Führerschein fahren! Man darf halt dann nix mehr dranhängen, aber ich denke, der wird eh nur noch für Treffen benutzt...

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AmStaff
  • AmStaffs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • RAM 1500 Sport 5.7 HEMI
Mehr
22 Aug 2017 09:00 #10 von AmStaff
AmStaff antwortete auf Campingwochenende / US-Car-Treffen
Danke Jürgen für den tollen Bericht und die zahlreichen Bilder :daumenhoch:

Gruß Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffDynomikemontyOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden