Slowenien / Österreich - Tour 2018

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
12 Jul 2018 18:30 #11 von Redneck
Redneck antwortete auf Slowenien / Österreich - Tour 2018
Hey Ingo!

Danke! Ja, das Problem ist einfach, man kann nicht alles haben und muß sich für was entscheiden! Haben ja auch jahrelang US-Cars gehabt, jetzt nur noch unseren Jeep. Der kann aber den Wohnwagen nicht ziehen, also müssen wir den Hilux nehmen. Und der paßt gerade für solche Touren perfekt, und mit Gleichgesinnten ist es sowieso schöner, loszuziehen und Touren zu fahren! Wir haben das Pickupforum gut vertreten, denke ich!!! T-Shirts, Caps und dergleichen hatten wir natürlich auch an, eh klar! :freuen:

Man tippselt die Berichte ja nicht, um sich wichtig zu machen, sondern vielleicht auch, um anderen eine Anregung zu geben, wie schön es doch auch nicht so weit weg ist! Und da Berichte alleine ja langweilig sind, mach ich halt immer Bilder, auch die anderen waren diesmal fleissig am fotografieren! Man hätte meinen können, wir kriegen Kohle dafür für die Fotos...
Dateianhang:


Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
15 Jul 2018 19:19 #12 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf Slowenien / Österreich - Tour 2018
Hallo,
und mal wieder ein dickes Dankeschön von mir für die wundervollen Bilder, die einen selbst ein bisschen mitnehmen auf die Reise.
VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
15 Jul 2018 19:50 #13 von Redneck
Redneck antwortete auf Slowenien / Österreich - Tour 2018
Hey Markus!

Dank Dir! :)

Du hast einen Pickup, Du hast (bald) ein großes Zelt.... Was hindert Dich dran, mal selbst ein wenig auf Reisen zu gehen? Auch deswegen fahren wir doch solche Autos! Nix gegen Hotelurlaube, jeder wie er mag, aber Camping mit Wohnwagen, Zelt oder noch einfacher (im Auto pennen) sind für mich das Salz in der Suppe!
Dateianhang:


Überrede Sabine einfach mal zu so einem Urlaub, ihr werdet sehen, das macht Spaß! Fürstenau hat Dir ja auch gefallen.... ;)

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: BigPitAmStaffDynomikemontyOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden