Herbstgrillen in der Oberpfalz

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Nov 2016 13:05 #1 von Redneck
Herbstgrillen in der Oberpfalz wurde erstellt von Redneck
Hallo Leute!

Wir hatten am Wochenende Besuch von ein paar Vereinskameraden und Freunden sowie von ein paar Forumsmitgliedern, die uns ans Herz gewachsen sind, wie Alain und Katarina (Jastericka), Daniel (Schweden-Tourer) und Melanie, die den Weg aus der Eifel zu uns gefunden haben. Wettertechnisch wars jetzt nicht so der Hit, aber zum grillen muß ja nicht zwangsläufig die Sonne scheinen, oder? ;)

Alain hatte noch Probleme mit dem Ranger, gottseidank nur eine Kleinigkeit, so daß die beiden doch nachmittags eingetrudelt sind aus Luxemburg...


Abend haben wir Pizza bestellt...




Claus (monty) hat was neues mitgebracht: Den "Oberpfalzer"... Gleich probiert, nicht billig, trotzdem für nicht so gut befunden. Teuer muß nicht gut sein! Da schmecken Stoapfälzer oder Gurktaler besser!


Samstag leider Pech mit dem Wetter, es regnet fast den ganzen Tag und hört erst abend auf... Wir haben den Saustall angeheizt und halt den Tag mehr drinnen verbracht, so nach und nach sind dann auch immer mehr eingetrudelt...


Der Herr Schwedentourer hat sich diesmal nicht nach Norden, sondern nach Süden aufgemacht... :)


In unserer Kaminecke wars fast ein wenig zu warm...




Tim (TimHilux) kommt mit seinem Hilux auch auf einen Tagesbesuch vorbei...






Die 12 Wochen alte Mia kann man prima in einem Hoodie verstecken!


Grillen wir halt unterm Dach, kein Problem!






Also normalerweise trinke ich Schnaps nicht aus der Flasche, nicht daß da jemand was denkt.... :oops:


Ronny (Herbie) hat auch mal wieder Zeit und kommt eine Nacht aus Thüringen zu uns...


... und er bringt natürlich wieder die hervorragenden Thüringer Bratwürste mit...






Wir sitzen noch lange zusammen, um halb Zwei machen wir das Licht aus... Nach einer recht kurzen Nacht heute morgen dann strahlender Sonnenschein!






Nach dem Aufräumen machen sich unsere Gäste langsam auf den Heimweg...


Ich sag mal an der Stelle im Namen unserer Rancher und Stoapfälzer ein herzliches Danke an alle, die da waren! Wir hoffen, es hat euch gefallen - wenn ja, dann rollt einfach wieder an! :D Und von so einem bißchen Regenwetter lassen wir uns nicht vom Grillen abhalten... :wink:

:!: Ich stell in den nächsten Tagen noch die restlichen Bilder auf die HP!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Sisko, Kawi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov 2016 09:44 #2 von OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger antwortete auf Herbstgrillen in der Oberpfalz
Hej Jürgen,

ich seh schon, ich hab mal wieder allerhand verpasst. :cry:

Ich durfte am Wochenende für meine achsogeliebte Firma mal wieder Bereitschaft schieben. :whistle:

Gruß

OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
21 Nov 2016 10:10 #3 von Redneck
Redneck antwortete auf Herbstgrillen in der Oberpfalz
Hey Werner!

Ja, war schon mal wieder super! :daumenhoch:

Den Daniel hättest ja auch gekannt, von Genesis Tracks her.

Und Alain und Katarina aus Luxemburg waren ja schon zum zweiten mal bei uns...

Du hast den falschen Beruf! Gottseidank muß ich keinen Schichtdienst mehr arbeiten! :rolleyes:

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2016 19:22 #4 von monty
monty antwortete auf Herbstgrillen in der Oberpfalz
War wie immer ein sehr lustiges Wochenende.
Schön das man immer mal wieder ein paar Gesichter zu den Forumsnamen kennenlernt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitDynomikeElkimontyOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden