Alpen / Großglockner

Mehr
04 Feb 2019 22:54 #11 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Alpen / Großglockner
Nabend,

ich glaube ich hab da was falsch rüber gebracht, wir fahren auch super gern nach Österreich zum Wandern und Biken. Leute und Kultur sind uns ans Herz gewachsen, das Offroad Thema kam mir nur in den Kopf weil wir ja jetzt das Fahrzeug dazu haben. :anbeten:

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2019 04:59 - 05 Feb 2019 05:03 #12 von DMAX Fan
DMAX Fan antwortete auf Alpen / Großglockner
Mir gehts genau so wie dir. Wir fahren auch sehr gern nach Österreich und Italien. :haben_will: Jetzt mit dem richtigen Fahrzeug wollen wir auch mal abseits der geteerten Straßen! Jedoch machen wir keine langen Tagesausflüge . Wir wollen mehr so Routen fahren die paar Stunden dauern und wo es was zu sehen gibt.. am besten mit Spielplatz.

Mit zwei 4 jährigen KIndern würde es sonst schnell von der Rücksitzbank rufen : WANN SIND WIR DA??:lachkrampf:

Ich hab mir dafür auf Empfehlung den DENZEL ALPENSTRAßENFÜHRER geholt und schon zwei drei Strecken vorgemerkt!

Gruß Thomas

Isuzu Dmax Custom Double Cab, Schalter,,Webasto, Hardtop,4x2 Untersetzung...
Letzte Änderung: 05 Feb 2019 05:03 von DMAX Fan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
05 Feb 2019 06:11 #13 von Redneck
Redneck antwortete auf Alpen / Großglockner
Guten Morgen!

Ja, der Denzel-Alpenstraßenführer war schon vor 25 Jahren eine gute Hilfe!
Dateianhang:
Leider sind natürlich seit dieser Zeit viele schöne Strecken mittlerweile gesperrt oder geteert, nimmt halt etwas den Reiz. Wenn man sich am MDMot-Roadbook orientiert, dann findet man speziell in Österreich eh keine großen Touren, sondern mehr so Fahrten auf unbefestigten Wegen zu bewirtschafteten Almen, macht auch Spaß! :prost: ;) Ansonsten eben schöne kleine Pässe, da stört es auch nicht, wenn die geteert sind, weil die Landschaft klasse ist!

Gruß, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2019 07:43 #14 von jastericka
jastericka antwortete auf Alpen / Großglockner
Waren ja mit Jürgen &Claus letztes Jahr 2 mal in Östereich und einmal übern Berg nach Slowenien.
Dies ist dort wird eine schöne Gegend und werden bestimmt noch öfters dorthin fahren.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2019 08:06 #15 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Alpen / Großglockner
Leider ist der Denzel gerade vergriffen und wohl erst März oder April wieder lieferbar.

Hochalmen und Tagesausflüge sind für den Sommerurlaub auch das erklärte Ziel wenn es mit dem Auto los gehen soll.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitDynomikeElkimontyOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden