Mein "Dicker" ist da!Fuhrparkerweiterug!

  • HarleyBob
  • HarleyBobs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Wildtrak 2016/Road King 2011
Mehr
06 Apr 2017 14:08 - 06 Apr 2017 14:12 #1 von HarleyBob
Mein "Dicker" ist da!Fuhrparkerweiterug! wurde erstellt von HarleyBob
So meiner ist seid 5 Tagen da, bin sehr zufrieden, haben den 3,2 Wildtrack Model 2016 als Neuwagen genommen( der Preis war richtig Klasse :) ), Optik fand ich innen besser als beim Limited, habe jetzt ca. 800 km runter da ich dienstlich ca. 120 Km am Tag fahre.
Hab ihn mir liefern lassen und bei der Übergabe keine Mängel gefunden.

Richtig beschi??en finde ich die Beleuchtung, als ob da vorne "Teelichter von Ikea" drinnen sind.
Das geht so überhaupt nicht, hier werde ich mit Sicherheit was machen.

Bestellt habe ich ein Hardtop von Pickupzubehör Model Advanced dazu einen Frontbügel von Ullstein in schwarz.
Arbeitsscheinwerfer (LED) bei Amazon für Vorne und hinten.

Hat von euch schon jemand das Advanced Hardtop, was habt ihr für Erfahrungen damit?
Wie verhält sich das mit der Montage, finde hier im Forum nicht den richtigen Link für die Demontage des Spoiler, obwohl ich mir sicher bin hier schon was darüber gelesen zu habe.

Gleich die erste Frage:
Die Heckklappe hat keine ZV oder ?

Die "Dachpeitsche" (Antenne) ist schon runter und wurde ersetzt durch eine 10 cm kurze Antenne.

Danke und Gruß aus Berlin

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. H.Ford
Anhänge:
Letzte Änderung: 06 Apr 2017 14:12 von HarleyBob.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
06 Apr 2017 14:31 #2 von Redneck
Servus!

Na, dann wünsch ich Dir mal allzeit gute und pannenfreie Fahrt mit dem "Dicken" (ich muß immer wieder schmunzeln, wie viele hier ihren Pickup "Dicker" nennen )!

Viele Grüße aus Bayern, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ranger OD
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr 2017 19:24 #3 von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Mein "Dicker" ist da!Fuhrparkerweiterug!
Mein Glückwunsch zum schicken neuen WT und viel Spaß bei der Arbeit damit. :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2017 22:13 - 06 Apr 2017 22:14 #4 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Mein "Dicker" ist da!Fuhrparkerweiterug!
Hallo nach Berlin,
Herzlich Willkommen.

HarleyBob schrieb: Richtig beschi??en finde ich die Beleuchtung, als ob da vorne "Teelichter von Ikea" drinnen sind.
Das geht so überhaupt nicht, hier werde ich mit Sicherheit was machen.

Gleich die erste Frage:
Die Heckklappe hat keine ZV oder ?

Danke und Gruß aus Berlin

Ja, die Beleuchtung ist Gewöhnungsbedürftig. Aber achte bei den Ersatzleuchten auf das E~ Zeichen, sonst gibt es Ärger, spätestens beim TÜV. ;)
Die Heckklappe hängt nicht an der ZV. Kann man nachrüsten.
Gruß aus Solingen ;)

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:
Letzte Änderung: 06 Apr 2017 22:14 von Rooster55.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden