Erster pickup / aber welcher? .... Beratung?!

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
06 Okt 2017 08:15 #11 von PIPDblack
@Grizzly

Natürlich ist ein Pickup ein Arbeitstier und soll artgerecht gehalten werden. Aber zeig doch mal in der gesuchten Preisklasse einen PU mit geschlossener Ladefläche oder Hardtop. Beim Bau hast du öfter mal das Material längere Zeit auf bzw. im Auto: Zement, Mörtel, Gips, Elektrogeräte..... Wenn du das Zeug nicht direkt unterstellen kannst, hast du ein Problem.

Klar möchte man in nem Pickup-Forum keine Empfehlungen für andere Kutschen sehen, aber die Realität sieht nunmal anders aus. Wenn ich an unseren norddeutschen Sommer oder besser Dauerherbst seit dem Frühjahr denke, möchte ich kein Baufahrzeug mit offener Ladefläche haben, ein Hardtop wäre da das Mindeste....das mußt du aber erstmal finden.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Okt 2017 12:15 #12 von Skyrat2
Hmm... Pickup mit Hardtop ist aber auch kein Pickup mehr ... :P

Warum wird immer nur der vergleichsweise Teure VW Kastenwagen genannt, gibt ja noch viel mehr günstige Transporter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
20 Okt 2017 12:26 #13 von Redneck

Hmm... Pickup mit Hardtop ist aber auch kein Pickup mehr .


Dann check ich hier mal aus. Ich fahr nämlich keinen Pickup... Der letzte war auch keiner... :rolleyes: :bash:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Grizzly, takanata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerElkiSiskomonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden