Greymarkets Canada - Ford Trucks aus Nordamerika

  • GreymarketsCanada
  • GreymarketsCanadas Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • pick up fahren-reisen statt rasen-
Mehr
28 Mär 2017 18:11 - 28 Mär 2017 18:20 #1 von GreymarketsCanada
Greymarkets Canada - Ford Trucks aus Nordamerika wurde erstellt von GreymarketsCanada
Ein freundliches "Hi" an die Forenmitglieder,hiermit stelle ich euch "Greymarkets Canada Inc." näher vor.
Wir sind ein Familienunternehmen, seit 1999 in Deutschland am Markt,seit 2009 in Kanada registriert und aktiv.Geschäftsbeziehungen mit Lieferanten in USA sind inzwischen gut 17 Jahre alt.
Gewachsen durch meine eigenen Auslandsaufenthalte und die Spezialisierung auf die Mustang Modelle.Für Truck Fans beschaffen wir die Modelle F150, F250 und F350 , speziell ab MJ 2015 bzw. MJ 2017.Das Angebot wird komplettiert durch Ersatzteileversorgung aus Kanada und Fachinformationen aus der Ford Nordamerika Händlerorganisation.
Diese vertrauensvollen und langjährigen Geschäftskontakte sind wertvoll um z.B. Neuwagen nach Kundenwunsch fertigen zu lassen oder junge Gebrauchtwagen 100% durchchecken zu lassen.

Wir haben nicht das billgste Angebot - arbeiten immer nach dem Bestreben das Beste Angebot für den Zahlbetrag zu liefern.
Last but not least werden Zahlungsabwicklungen abgesichert bearbeitet.

Fahrzeugverkauf, Verschiffung, Import und Homologation für Deutschland und Europa, selbst Hilfe bei der Zulassung, sind die wichtigsten Eckpunkte unserer Leistungen. Somit ist es kein Risiko einen Ford Truck in Europa zu fahren - es kann immer geholfen werden.

Auch im Falle eines Unfallschadens! Erfahrene Schadensgutachter in Sachen US Fahrzeuge erstellen Gutachten, wir liefern Originalersatzteile einschl.kompletter Aggregate schnell aus Nordamerika.Und erfahrene Techniker führen die Arbeiten sauber und fachgerecht aus.
Selbstverständlich sind wir auch in der Lage andere Fahrzeuge und Ersatzteile aus Nordamerika zu beschaffen.Anfragen gerne willkommen.

Das uns zur Verfügung stehende Netzwerk umfasst diverse Spezialisten auf ihren Gebieten.Z.b. Fahrwerksmodifikationen, Leistungssteigerungen oder Umbau zu RHD ( Right Hand Drive-um den Import zu ermöglichen in div. Länder)
Detailbeschreibungen unserer Leistungen und Referenzen nachzulesen auf unseren Webseiten:
www.greymarkets.net
www.canadacars4you.com

Für Rückfragen zu Details stehe ich euch gerne zur Verfügung.

An der Stelle darf ich mich auch bei der Crew und den Mitgliedern hier bedanken für die sehr guten Umgangsformen.

Mit freundlichen Grüssen, :daumen:

Jürgen

2019 F150 5.0 157 " WB Werksbestellung nach Kundenwunsch
Letzte Änderung: 28 Mär 2017 18:20 von GreymarketsCanada.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingo, Redneck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
28 Mär 2017 19:01 #2 von Redneck
Servus Jürgen!

Vielen Dank für Deine Vorstellung eueres Unternehmens! Interessante Sache, was ihr da macht! :daumenhoch:

Wer weiß, vielleicht muß man bei dem Abgas- und Diesel-Wahn momentan (wird ja nicht besser werden) mal auf so ein Auto zurückgreifen? Wir fahren schon immer US-Cars, aktuell einen Jeep Wrangler neben dem Hilux. Machen einfach Spaß, die Dinger, kann man nicht anders sagen. Unsere anderen waren ebenfalls von Jeep und zwei Pickups von Chevrolet...

Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und Danke mal an dieser Stelle für die Mitarbeit und die wertvollen Tipps hier im Forum!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: SiskoOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden