NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
19 Nov 2018 11:36 #1331 von jastericka
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
oder wenn Daniel auf Besuch kommt mit dem blauen :prost:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Nov 2018 12:21 #1332 von Redneck
Ja, Leute... Es ist halt mal die "dunkle" Jahreszeit.... :P ;)

Aber stimmt, Grautöne sind wohl momentan gefragt! Da lieg ich ja voll im Trend!!!!! :freuen:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris81
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems - bevor du unten landest! (Heinz Erhardt)
Mehr
19 Nov 2018 13:37 #1333 von Chris81

LuKl schrieb: da gab die Kanzlerin folgendes Interview

LuKl schrieb: Ich werde alles dafür tun,das die individuelle Mobilität in unserem Land nicht weiter behindert wird, Mobilität muß bezahlbar bleiben.


Ähm, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Seit wann bitteschön kann ma nein einziges Wort von dem Zeug glauben dass die Politikerkaste absondert? - Das sind Berufslügner!
Ich traue keinem von denen auch nur soweit wie ich ihn werfen kann, und das wären bestenfalls wenige Zentimeter.
Die interessiert nur die Wiederwahl und als Reserveplan ein gut bezahlter Job in der Industrie, Aufsichtsrat o.ä. wo man nicht viel tun muss und verhalten wird.
Auerßdem haben die dank EU doch sowieso immer weniger eigene Entscheidungsfreiheit, und wenn Brüssel sagt "Spring" wird höchstens gefragt "wie hoch?"...

So traurig es klingen mag, aber die Individualle Mobilität hat sich in deren Köpfen längst überlebt... modern ist sich per Rohrpost durch die Gegend schießen zu lassen... Überhaupt... Iindividuum? - womöglich auch noch mit eigener Meinung und Ansichten/Bedürfnissen? - Igitt wie unpraktisch.
Wie retro... man hat gefälligst braver, normgerechter Standardbürder nach ISO-Norm zu sein, ja keine Fragen zu stellen und schön brav die Hälfte des Lohns an den Staat abzudrücken... (und dabei halten die sich noch für Fair dass wir immerhin den Rest behalten dürfen!) damit die weiter Flughäfen bauen können die nie fertig werden... :blink: :S
Ne sorry, aber die Aussage von Politikern ist nichts anderes als Lärm... Schwinungen ind er Luft ohne weiteren Kommunkations- Oder Inhaltswert... höchstens noch Unterhaltung bzw. Satire...

@Samstag
Joah war ein toller Ausflug Jürgen, auf dem Bild schaut mein Dunkelblauer auch beinah schwarz aus...
Ich hoffe wir haben noch öfter Gelegenheit dazu... bevor der Diesel unbezahlbar wird ;)

2018er Alaskan Intens dci190 in Phönix Blau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
19 Nov 2018 13:49 #1334 von Redneck
Was Politiker anbelangt, da geht mir sofort die Hutschnur hoch, wenn ich schon einen von denen quatschen höre/sehe/lese!!! Auf bayerisch gesagt:
Dateianhang:
!!!! Verarsche von vorne bis hinten, "Bananenrepublik", "Kasperltheather", "weltfremd", ja, bis hin zu Berufslügner, das trifft es schon ziemlich gut!!!

Wir müssen das tun, was die uns vorgeben, was uns von der EU vorgegeben wird - da sitzen ja noch viel weltfremdere Trolle! Hab jetzt erst gehört, daß der Sprit nicht mehr so fern über 2 Euro liegen soll! Würde ich unserer hoffentlich bald in die Wüste gehenden Kanzlerin mal um die Ohren hauen! Wo ist die bezahlbare Mobilität??? Würde sie das interessieren? Wahrscheinlich kaum, frei nach Konrad Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" Fällt mir auch immer schwer, mich da zurückzuhalten, wenn ich wieder so eine schön geschriebene Quatsch-Rede von irgendeinem höre! Diesem langzotteligen Hofreiter, der 6 Euro für den Liter Sprit möchte, würde ich gern mal ein paar unangenehme Fragen stellen! Reitet der zur Arbeit?

Aber laßt uns lieber von was angenehmeren reden, das kocht immer so schnell hoch und gibt nur Ärger! Chris, dann mußt bald wiederkommen, bevor es soweit ist! Ich könnte Dir ´ne Halbe ausgeben, den Kaffee übernehmen.... Aber das macht es auch nicht wirklich besser!

Schönen Nachmittag zusammen!!!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
22 Nov 2018 22:11 #1335 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Redneck schrieb: Ja, Leute... Es ist halt mal die "dunkle" Jahreszeit.... :P ;)

Aber stimmt, Grautöne sind wohl momentan gefragt! Da lieg ich ja voll im Trend!!!!! :freuen:


Damit es nicht zu duster wird, hab ich Gras über die Sache wachsen lassen. Das müsste auch bei Grau funktionieren.:)



VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2018 05:52 #1336 von xwo
Ich denke, dass könnte auch was für den Jürgen sein :)

Grüße
Henrik

X350d Power Edition
Ford Ranger Wildtrak 3.2, Automatik, 265/75R16 Cooper Discoverer S/T Maxx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Nov 2018 08:46 #1337 von Redneck
Moing Jungs!

Was, das grün? Ich laß doch kein Gras an meinem Ranger wachsen! :blink: Nee, bei Markus paßt das schon, hat ja was mit seinem Beruf zu tun. Ich würde so was nicht ans Auto kleben....

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende!!!!!
Dateianhang:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2018 09:33 #1338 von monty
Hallo Gemeinde,

meine Frau ist bis jetzt mit einem Twingo ( also ohne Allrad ) durch die Lande gefahren.
Der fehlende Allrad hat ihr im Winter auf dem Weg zum Pferdestall immer wieder Probleme bereitet.
Die Straßen in die Einöde wo ihr Pferd steht werden eigentlich nicht geräumt.
Also musste sie öfters mal auf meinen Ranger zurückgreifen oder sie sind mit dem Vitara von ihrer Schwester gefahren.
Da musste also Abhilfe geschaffen werden.

Da ihr ja der Jeep Renegade schon immer gefallen hat, hab ich mich mal auf die Suche nach einem passenden Fahrzeug gemacht.
Bin dann recht schnell bei unserem Jeep-Händler in Regensburg fündig geworden.

Es ist also ein Jeep Renegade Limited 2,0l Diesel, 9 Gang Automatik und Allrad geworden.
Der Preis für die Tageszulassung war unschlagbar, also haben wir zugeschlagen.





Jetzt hört sich endlich das " kann ich den Ranger haben, kann ich den Ranger haben " auf :lachkrampf:

Aber um was sie jetzt schon beneide ist das beheizte Lenkrad.

Gruß
Claus
Folgende Benutzer bedankten sich: navara_connecta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2018 09:58 #1339 von jastericka
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Wie denn ? Hat dein Ranger kein beheiztes Lenkrad :troesten:

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
23 Nov 2018 10:11 #1340 von Redneck
Hey Clausi!

Da möchte ich doch auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch sagen! :cool_schild

Mir hat der Renegade auch schon immer gefallen, in Italien ist gefühlt jedes 2. SUV ein Renegade .... Naja, klar. FIAT hat da ja die Hand drauf.... ;)

Ich seh schon, bei uns werden es immer mehr Mädels, die zur Kultmarke greifen! Die werden uns Pickupfahrer noch irgendwann davonjagen... :lol:

Nee, gefällt mir! Volle Hütte, Wahnsinn! Wußte auch nicht, daß der Limited so gut ausgestattet ist! :daumenhoch:

Da bin ich ja mal gespannt und werde das Jeepchen mal unter die Lupe nehmen demnächst....

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden