NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Mehr
22 Jan 2018 14:35 #31 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo Jürgen,

noch nie im Westerwald gewesen? (natürlich in beiden Teilen :prost: )
Hier ist es wirklich schön - sofern es nicht regnet, schneit, hagelt, stürmt, alles auf einmal.... :undweg:

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jan 2018 14:46 #32 von Redneck
Nee, Micha, war ich in der Tat noch nicht! Und mußte ehrlich gesagt jetzt mal kurz Tante bemühen, um das mal zu orten! (Das war jetzt das erste Outing :oops: ) Jetzt kann ich mitreden, war aber trotzdem noch nicht da...

Naja, so "auf beiden Seiten" - das kenn ich. Franken und Oberpfälzer sind ähnlich, da gab´s schon immer eine gewisse "friedliche Feindschaft"... :lol:

Ich hab damit kein Problem. Durch die langjährige Forentätigkeit hier und durch die mittlerweile vielen Treffen hat man Leute aus eigentlich ganz Deutschland (und auch den Nachbarländern, möchte keinen vergessen) kennengelernt, und aus jeder Gegend waren überwiegend nette Leute dabei, die zufälligerweise auch immmer meine Lieblings-Autogattung fahren! ;)

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2018 14:54 #33 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Hallo Jürgen,

war ja auch nur Spaß. Ich bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs und treffe überall nette Menschen und finde immer wieder neue tolle Gegenden die man mal besuchen sollte (immer dann wenn ich denke: Ich war schon überall). Dazu müßte ich halt mal Urlaub machen :whistle: .

Grüße
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jan 2018 14:57 #34 von Redneck
Vielleicht führt Dich ja Dein Weg mal zufällig in die Oberpfalz, dann bist herzlich Willkommen! :prost:

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2018 15:06 #35 von Rumble Fish
Rumble Fish antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Vielen Dank für die Einladung. Falls ich mal in der Nähe sein sollte melde ich mich per E-Mail :prost: . Falls ich mal ausnahmsweise zuhause bin, gibt es bei mir natürlich auch immer ein kaltes Bier.

Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dynomike
  • Dynomikes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Hüter der guten Umgangsformen
Mehr
22 Jan 2018 15:30 #36 von Dynomike
Nur mal interessehalber:

Spielt hier evtl. jemand World of Tanks?

いすゞ D-Max, Space Cab Custom Automatik, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red, Bj.06/2015.
Zur Beschreibung...

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2018 16:23 - 22 Jan 2018 16:24 #37 von jastericka
jastericka antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....
Ja die Oberpfalz wurde neben Luxemburg meine 2 Heimat ist doch toll was man so nette Leute, sowie Freund kennenlernt nur weil man ein PU fährt. Ja die Oberplaz liegt ja nur kurz um die Ecke :lachkrampf:

Dies ist neben dem PU fahren das tollste oder sogar noch wichtiger weil sich daraus richtige Freundschaften ergeben :daumenhoch: :freuen:

Nein Jörg so spielen auf Pc ist leider mein Ding nicht mehr... war mal früher so dass man sich Nächte um die Ohren gespielt hat.

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelze...s.com
Letzte Änderung: 22 Jan 2018 16:24 von jastericka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pickuphugo
  • Pickuphugos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • My first drive - Chrom, offener Kasten
Mehr
22 Jan 2018 17:53 #38 von Pickuphugo
Pickuphugo antwortete auf NEU!!! Der virtuelle Pickup-Stammtisch....

Redneck schrieb:
Hey Markus, hock di her...

Geiles Gerät, kommst nächstes mal mit diesem orangen Pickup auf Besuch??? :lol: Allradlenkung? Wow. Hat nicht jeder! :daumenhoch: Ich denke, daß momentan bei euch auch ein wenig mehr Schnee liegt, oder?


Servus Jürgen,
nur Arbeit mit dem Schnee, und dann ist er eh wieder weg. Das sind heuer Temperaturen wie in einer Achterbahn. Sonst hat man ihn halt weggeräumt und dann ein paar Tage oder Wochen Freude drangehabt. Das liegt sicher an der Klimaerwärmung. Und wer hat daran schuld: :ironie: Wie jeder weiß einzig und allein die Dieselfahrer. :evil:
Mit dem Orangen würds aber ein bisserl länger dauern. Höchstgeschwindigkeit 50 km/h. :lol:
VG, Markus.

Black Pearl - Ford Ranger Limited, Bj 2017, Extrakabine, schwarz, 3,2 Liter, Automatik, Standheizung, Rollo Mountain Top. Durchschnittsverbrauch bei KM 21000: 12,7 L laut Bordcomputer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
22 Jan 2018 19:29 #39 von Redneck

Mit dem Orangen würds aber ein bisserl länger dauern.

Mußt halt etwas früher losfahren.... :P

Stimmt schon, was für ein seltsamer Winter! Temperaturen rauf, Temperaturen runter. Was wir hier diesen Winter äußerst selten gesehen haben, ist die Sonne!
Dateianhang:
Hat da jemand die Glühbirne rausgeschraubt???? So ein schönes, kaltes und vor allem trockenes Winterwetter scheint´s wohl nicht mehr zu geben.... Und klar: Natürlich sind wir Diesel-Fahrer dran schuld, wer sonst? :rolleyes:

@ Aly: Schön, daß Du meine Heimat als Deine zweite Heimat bezeichnest! Wer hätte das gedacht, daß ich mal jemand aus Luxemburg kennenlerne? Daran ist auch dieses Forum schuld...
Dateianhang:
Freue mich schon auf eueren nächsten Besuch!

@ Jörg: Das "World of Tanks"... Hat das was mit tanken zu tun? So mal als absoluter Laie gefragt... Bei meinem momentanen Verbrauch wäre mir "World of Zusatztanks" lieber... :rolleyes: :lol: Ok, ich versteh schon:

@ Michael: Danke für die Einladung!


Nen schönen Abend zusammen!

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan 2018 20:05 #40 von Revolux
Nabend,

noch ein Kaltgetränk für mich da? Hab zu viel genascht.



:prost:

Gruß Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AmStaffBigPitOffRoad-RangerSisko
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden